Lust auf nen kleinen reload/first dep.

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      hi guys.

spiele im moment NL50SH SSS und will mir dort auch ne kleine samplesitze erarbeiten. nun will ich nebenbei noch nen boni clearen, für den ich aber nicht 30k hands brauche sondern so ein kleiner 50$ first dep würde mir schon reichen, da ich in den nächsten tagen eh wieder auf everest zurückcashen muss und um dann die referer boni(hoffentlich) zu clearen.hab also max 7 tage zeit was ca einem maximum von 10k händen entsprechen würde.
      kann mir jemand ein paar tips geben? falls die seiten ausserhalb von ps.de sind: kontaktdaten sind bei mir im blog ;)

ich hätte auch noch die wahl zwischen titan und unibet.

titan hab ich noch 700$ bonus pending, weiss aber nicht wieviel $ "rakeback" in den paar tagen(ca. 7) schaffe, oder ob sich das gar nicht lohnt. auf unibet müsste ich in 7 tagen 2k punkte schaffen auf Nl50SH würde dafür aber 250€(EURO!!!) bekommen, glaube aber das ist unschaffbar!?!?

na dann schonmal,

thx 4 comments
  • 2 Antworten
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Wenn du deine Bankroll hin- und herschieben musst, würde dir Seite empfehlen, wo dein Account schon validiert ist, damit es bei deinem knappen Zeitplan keine Probleme mit dem Cashout gibt.
      Ansonsten habe ich mal gehört, dass es im Partypoker-"Netzwerk" noch Raked-Hands Boni geben soll, die sich schnell clearen lassen...
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Publius
      Wenn du deine Bankroll hin- und herschieben musst, würde dir Seite empfehlen, wo dein Account schon validiert ist, damit es bei deinem knappen Zeitplan keine Probleme mit dem Cashout gibt.
      Ansonsten habe ich mal gehört, dass es im Partypoker-"Netzwerk" noch Raked-Hands Boni geben soll, die sich schnell clearen lassen...
      ok, danke erstmal, aber diesen IMPERISCHEN bonus hab ich schon gecleared ;) und mehr als diese zwei skins gibts ja nicht im party IMPERIUM.oder?