BB Jackpot wurde geknackt. Aber nur 3 Freeroll Entries bekommen

• fummi
      fummi
      Bronze
      Moin Leute.
      Gestern Abend wurde ja wieder der Jackpot geknackt .. und ich war grad heftigst beim 5-Tabling. Auf jeden Fall hab ich jetzt 3 Mails von PP bekommen, dass ich nen Entry zu dem 100k Monster Freeroll gewonnen hätte, jedes Mal stand ne andere Hand ID drin .. eigentlich sollten es doch aber 5 sein, oder? Also 5 Entries, da ich alle Tische 2/4 FR gespielt hab ..
      Oder hab ich womöglich nur 1 Entry gewonnen und die haben mir die Mails irgendwie mehrfach geschrieben? Hab irgendwie das Gefühl, dass die das verplant haben ;)

Grüße,
      fummi
  • 5 Antworten
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Wenn man den 1. Punkt genau anschaut:

Monster Jackpot cash games:
      When a jackpot hits, the players dealt into the jackpot hands will win entries into the $100,000 Monster Weekly Freeroll of their choice! You can also win a Monster Weekly freeroll when you are not at the jackpot table! Simply be dealt into a raked hand when the jackpot hits, at a Monster Jackpot table of the exact same type (same game, maximum number of seats, and limits/antes/blinds), and you'll grab an entry as well!

wird man eigentlich auch nicht schlauer. Denn da steht weder, dass jeder an einem Tisch einen entrie bekommt noch, dass es auf ein entrie pro jackpot begrenzt ist.

Abhilfe wird da wohl nur ne Mail schaffen, oder findet jemand woanders eine klare Stellungnahme von PP dazu?
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von Remoh
      Simply be dealt into a raked hand when the jackpot hits, at a Monster Jackpot table of the exact same type (same game, maximum number of seats, and limits/antes/blinds), and you'll grab an entry as well!
      Da stehts doch ;) RAKED hand ... sind wohl 2 Haende an den Tables nicht geraked gewesen ..

Greetings,

MrNike
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Original von Remoh
      ...Simply be dealt into a raked hand when the jackpot hits...
      Ich würde schwer drauf tippen, dass nur 3 der 5 Hände die du grad gespielt hast raked waren - daher "nur" 3 Entries.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Wollts grad noch sagen. So n Schmarrn schon wieder ^^ 350k $ Jackpot .. ich spiele 5 von 40 Tischen .. und nix wirds wieder ..
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      lol.
      da kopier ichs selbst noch, les es und überles das wichtigste :rolleyes: