Probleme mit CashOut

• MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      Hallo,

ich habe nun Probleme mit einem Anbieter (ABSOLUTE POKER) mit CashOut, obwohl es schon vorher genehmigt wurde.

Ich habe einen 50$ bonus bekommen. Habe dann mit diesem ein SNG gewonnen und 104$ nun insgesamt. VOrher hatte es scon geklappt, aber diesmal stellen sie sich stur.

Ein Mitarbeiter meinte zuerst, dass ich den bonus nicht auszahlen lassen kann bevor ich 2500 raked hands habe, aber wenn ich mindestens 50$ gewinn mache, dann schon, also mindestens 100$ aufm konto habe, dann kann ich diese 50$ gewinn auszahlen lassen.

Naja, einmal geklappt, jetzt will niemand mehr was davon wissen.

Meine Frage nun: Was genau sind eigentlch raked hands und wie genau schaff ich am sichersten und leichtesten diese 2500 hands?

Thx 4 helping me!!!
  • 4 Antworten
    • ItsMasu
      ItsMasu
      Black
      Ich hab auch ne Zeitlang auf absolute gespielt und auch wenn die seite hier immer "schlecht" gemacht wird kann ich mich nicht beklagen .
      Also wenn du einen bonus bekommst musst du ihn üblicherweise freispielen . d.h. halt Summe x an rake erspielen . Wenn du einen Pot spielst geht ab einer bestimmten potgrösse ja immer ein teil ans Haus , das ist der sog. Rake
      Bei AP glaub ich werden pro 35$rake 10$ gutgeschrieben :o aber da bin ich mir nicht sicher , das kannste ja einfach bei AP nachfragen..Am besten spielst du mit dem Geld NL10 oder so und am besten morgens von 4-8 weil AP da sehr fischig ist . Zudem spielste dann am besten 6Tische... das freispielen kann aber schon ne weile dauern auf diesen limits ^^ glaube die ganzen Leute hier spielen alle SSS um so boni zu clearen , wird sich sicher einer dieser leute ( Hey kein flame ;p ) hier melden , denke das ist auch ganz gut zum bonus clearen .
    • senson
      senson
      Bronze
      kann mir hier evtl jemand sagen ob ich bei Pokerstars direkt per bank transfer auscashen kann , nachdem ich per paysafecard eingezahlt habe ?

danke senson
    • MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      hmmm ...

ja, das mit dem gutschreiben ist aber was anderes. das ist der bonus, den ich noch erspielen kann. da krieg ich pro 30 punkte, 5$ oder hast du was anderes gemeint?

Also heisst das ganze, ich muss an 2500 händen beteiligt sein, wo ein rake an den anbieter ging?

heisst dass, dass ich bis zum showdown gehen muss, oder reicht es schon, wenn ich einfach nur den günstig den flop sehe?
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Original von senson
      kann mir hier evtl jemand sagen ob ich bei Pokerstars direkt per bank transfer auscashen kann , nachdem ich per paysafecard eingezahlt habe ?

danke senson
      Ja.