Visa Cashout Limit: 10.000$

• Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      jo wollte heute mal nen größeren betrag mit meiner visa auscashen, dann kam die meldung dass ich nicht mehr als 10k auscashen kann und wenn ich ne erhöhung will, prefered member bei paypro werden muss.

muss da nun son antragsformular ausfüllen aber hab von der hälfte da kein plan.

erstens wollen die nen voided check von mir. was ist das?
      und was ist eine Social Security or Tax ID Number?

Do you receive your credit card statement at your above home address? Yes/No (Circle One)
      If no, provide Billing Address: ...

Do you receive your checking account statement at the above address? Yes/No (Circle One)

versteh ich auch net was damit gemeint ist ...

_______________ (Initial) I authorize Pay-Pro to verify my credit via an independent credit bureau or by other means to determine my eligibility for credit.

und das versteh ich auch net ^^ ...

und dann würd ich noch gern wissen ob die mitgliedschaft was kostet.

wäre nett wenn mir das nun jemschnell aufschreiben könnte was da so rein muss, hab nämlich kein plan :)
      danke im voraus
  • 4 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      nimm doch den Bank Transfer (bzw. Bank Wire Transfer, kA wo da der Unterschied ist), da hast du höhere Limits und musst den ganzen Spaß à la Preferred Member nicht mitmachen und die Gebühren halten sich bei den Beträgen auch in Grenzen denke ich.

ps: das Problem hätte ich auch gerne hehe^^

edit: ich hab grad mal n bisschen rumgegooglet und soweit ich das verstanden habe, gibt es bei diesem Preferred Member System keine Gebühren/Beiträge etc.
      Die Vorteile sind schnellere Cashouts und du bekommst $10 Willkommensbonus auf deinen Account...(kann aber sein, dass diese Info schon veraltet ist)
    • XRek86
      XRek86
      Bronze
      Ich hab keine Ahnung davon, das Formular hatte mich auch abgeschreckt als ich das mal für nen account-transfer machen sollte. Habs dann letztlich gelassen.

Je nachdem wie eilig das ist, würd ich sonst einfach mal den Host kontaktieren. Kobi hatte mir damals auf meine fragende Mail angeboten mir telefonisch dabei zu helfen. Aber hatte sich für mich da halt eh schon erledigt.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      erstens wollen die nen voided check von mir. was ist das?
      und was ist eine Social Security or Tax ID Number?
      kannst freilassen

Do you receive your credit card statement at your above home address? Yes/No (Circle One)
      bekommst du jeden monat einen brief deiner visa bank wo deine abrechnung draufsteht? bei mir ist das der fall, daher "yes"
      wenn nicht, musst du ihnen irgendein screenshot schicken wo deine addresse zu sehen ist nehme ich an

- das checking account statement hab ich freigelassen

_______________ (Initial) I authorize Pay-Pro to verify my credit via an independent credit bureau or by other means to determine my eligibility for credit.

kannste auch einfach freilassen

und dann würd ich noch gern wissen ob die mitgliedschaft was kostet.
      kostet natürlich nichts ;) hat nur vorteile
    • Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      ok bedanke mich schonmal bei euch für die schnelle antwort :)
      pp hat mir das cashout limit aber nun auch ohne paypro mitgliedschaft erhöht
      aber wenn das nur vorteile hat, werd ichs wohl trotzdem machen :)