NL Short Handed - Fische, gebt mir euer Geld (Momentan NL25)

• DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      So meine Damen und Herren,

nun versuche NL shorthanded erfolgreich zu spielen.

Mal etwas zu mir. Ich bin 19 Jahre jung und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin seit 1.8 Azubi. Ich komme aus der wundershönen Stadt Hannover. Somit habe ich auch eher weniger Zeit zum pokern, aber ich versuche das beste.
      Ich habe eigentlich schon alle Pokervarianten durch und habe auch schon mal die 1000$ geknackt, auch aufgrund vieler Bonis und hatte dann vor meiner Ausbildung alles ausgecashed, da es nirgends richtig lief. Habe dann ab und zu Bonis gecleart und startete dann doch wieder mit den 3,40ern auf Stars. Lief ja auch wunderbar;) Die 6,5er liefen dann nicht mehr ganz so toll und ich verlor auch den Spaß daran. Es geht immer nur darum : Suckst du mich aus, oder ich Dich...
      Naja meine br pendelte immer so von anfangs eingecashten 96$ zwischen 500-600 $...
      Mit meinem Pokerkollegen Tom3k84, dem es genau wir mir ging/geht kam dann der Gedanke mal nl sh zu probieren. Die idee kam grade recht und ich probierte es einfach mal. Postflop play habe ich denke ich schon "gut" drauf und deswegen machte ich mich gleich an dich Tische und es machte mir sehr viel Spaß. Postflop gibt es natürlich einige schwere entscheidungen, aber auch durch das beispielhände forum, habe ich da schon einiges zugelernt. Die Artikel von ps.de waren natürlich auch schon meine Lektüre.
      Man hat nich jede Minute ein allin und kann mehr "pokern".
      Nach einigen Händen bekam ich dann Pokeroffice und konnte so meine stats und Gewinne genau analysieren und auch die Gegner besser einschätzen.

Nun stehe ich bei 10000 Händen mit 112 $ Gewinn und überlege noch, zu NL 25 aufzusteigen. Meine Br steht jetzt bei ~ 760$ und damit hätte ich auf jeden Fall genug Stacks.
      Derzeit spiele ich auf Stars, NL25 würde ich dann wohl wieder bei Party spielen.

Über Hilfe und Tipps würd ich mich freuen

Einige Daten und Fakten:

• 41 Antworten