100 $ Bonus clearen need help!!!!!!!

• BlackAce88
      BlackAce88
      Bronze
      hey..

ich bin noch nicht so lange bei ps.de dabei aber versuche trotzdem eifrig den content zu lesen und mein game zu verbessern.... hatte die letzen Wochen fast keine Zeit zu pokern und bin jetzt ziemlich in Zeitdruck den extra 100$ BOnus von pd.de auf party zu clearen

hab noch 4 tage zeit brauch noch insgesamt 240 standard party pionts und des nächste prob is das ich meine br bis auf 20$ down gezockt hab bedeutet also microlimits grinden....ich verstehs selber nicht teilweise ziemlich auf tilt geb ich ehrlich zu...muss aber sagen das die sss auch sehr swingig is
      ...bitte gebt mir irwelche ratschläge wie ich am besten vorgehen soll..würd mich über jeden helfenden tip freuen danke schon mal ...ps: und bitte keine flame kagge wie ja selber shculd und so...oder looses game... ;-)
  • 6 Antworten
    • Xargo
      Xargo
      Bronze
      Vergess den Bonus (bekommst du eh nicht mehr hin). Geh in der Tischanzahl runter, überdenk dein Spiel und überleg dir jeden Zug genau.
      Und Artikel lesen, heißt noch nicht sie anwenden zu können.

In 2 Jahren wirst vielleicht über die 100$ Bonus lachen (oder nicht mehr pokern).
    • back22
      back22
      Bronze
      Mir ging es genau so wie Dir, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt knapp über 50$. Ich habe mich dann entschlossen auf 0,02/0,04 12 - 16 Tische gleichzeitig zu spielen. Allerdings war das richtig anstrengend und ich konnte natürlich nur Premiumhände spielen. Alles in allem habe ich das vielleicht ne Stunde konzentriert durchgehalten und dann kamen die Kopfschmerzen. Ist also nicht jedem zu empfehlen. Geschafft habe ich die Punkte dann mit ach und krach am letzten Abend und war zum Glück immer noch breakeven.
      Must Du wissen ob Du dir das antun willst, da es ansonsten keine andere Möglichkeit gibt "schnell" an die Punkte zu kommen.
    • TheChaos25
      TheChaos25
      Bronze
      Ich bin auch ganz klar der meinnung vergiss den Bonus, ich hab den ersten Bonus bei Titan nicht ganz gecleart. Du brauchst ihn aber nicht, da du dich als Poker spiele nicht über Bonis finazieren willst, sondern dein spiel soll ich verbesser.

Also

Hände posten
      Hände posten
      Hände posten

dann artikle lesen

Hände posten

und wieder spielen.

Dann sind in ein paar Monaten 100 Bonus nichts mehr.
    • BlackAce88
      BlackAce88
      Bronze
      danke schon mal ....stimmt shcon sollte den bonus echt vergessen und an meinem game arbeiten...hände posten und versuchen den content richtig anzuwenden ist auf jeden besser als jetzt broke zu gehen nur um versucht zu haben den bonus zu clearen kk danke gdl...
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      also wenn du die sss auswendig kennst und es dir zutraust, solltest du 6-10 tische spielen und das über lange zeit, so erzeugt man recht schnell rake. und table selection betreiben. setz dich nur max. mit 3 anderen shorties an nen NL10 tisch. es sollten möglichst viele bigstacks am tisch sitzen.
      ich nehme an, du hattest lange pausen zwischen drin.
      wichtig ist, dass du dir keine abweichungen von der strategie leistest. nicht an das geld denken, einfach stur nach strategie spielen.
    • BlackAce88
      BlackAce88
      Bronze
      ja stimmt nur ich kann bei ner BR von 20$ kein 6-10 tabling spielen...da bin ich schneller borke als ich schauen kann...ich werd mich jetzt wahrschienlich nicht merh auf den Bonus konzentreiren...viel lieber auf mein spiel und meine Hände....trotzdem danke für den Rat