Fehlende Handhistories

• Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Hallo,

ich habe getern ca. 1400 Hände auf PP gespielt. Doch leider hat PT nur 662 Hände importiert. Ich finde die restlichen auch nicht in dem dafür vorgesehenem Ordner.

Leider kann man sich ja nur die letzten 100 Händen schicken lassen. Oder kann ich bei PP auch direkt alle Hände des letzten Tages anfordern? An welche Emailadresse müßte ich mich wenden.

Ist echt sehr ärgerlich, denn genau diese fehlenden Hände würden meine Statistik schon ziemlich verfälschen, vor allem weil ich gestern seit langen mal wieder mit nem guten Plus abschliessen konnte.
  • 7 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      PP löscht HHs automatisch, wenn man entweder der "lagerzeitraum" oder der erforderliche platz überschritten ist. beides kann man aber manuell vergrößern. hab jetzt auf die schnelle aber nicht mehr im kopf, wo genau^^

deswegen: HHs immer in einen anderen ordner kopieren :)
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Daran kann es nicht liegen. Habe ich schon anfangs auf 365Tage + 100MB gestellt. Außerdem verschiebt PT die abgearbeiteten Histories ja in einen andern Ordner.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      An welche Emailadresse soll ich nun schreiben? Oder ist das sinnlos und die Histories sind für immer verloren?
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Nochmal push. Genau in diesen fehlenden Händen ist leider auch mein 2. Royal Flush ins Datennirvana verschwunden. *schnief*
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Ich glaube, ich habe den Grund für die fehlenden Histories gefunden. Anscheinend liegt es an PokerAce.

Denn ich habe an diesem Tag erstmal PA installiert und mal nebenbei zu Testzwecken laufen lassen. Allerdings ohne PT zu starten.

Heute habe ich wieder PA am Laufen gehabt und siehe da, mein HH-Ordner blieb wieder unverändert.

Jetzt stellt sich die Frage, wo PA die fehlenden Hände gespeichert hat. Ich hatte ja wie gesagt kein PT gestartet. Zwar sind im temporären Ordner von PA ein paar HH, aber die sind nur von Tischen, an denen ich nicht war.

Habt ihr ne Idee wo die fehlenden HH auf meiner Platte sein könnten? Suche ergab leider keinen Erfolg. :(
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      zu der Sache kann ich dir leider nix hilfreiches sagen, aber ne ähnliche Frage, wollte keinen neuen thread dafür aufmachen:

hatte heut ne Hand bei der wohl ganz kurz ein disconnect war, konnte allerdings fertigspielen, war nur ein lag sozusagen.
      Die HH konnte ich aber nicht nachlesen, war son rotes Kreuz.
      Im HH Ordner gibts die Hand zwar, aber auch nur mit dem Hinweis dass da connection weg war :/
      Jetzt fehlt die natürlich in den stats, was etwas doof is, da turn und river durchgecappt wurden ^^

Gibts ne Möglichkeit an sowas ranzukommen?
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Ja, gib bei PP einfach die Nr. der Hand bei "Instant Handhistoy" ein und lass sie dir per Email schicken.

Mein Problem ist glaube ich auch gelöst, denn ich habe irgendwie das Datum falsch eingestellt gehabt, und die HH landeten deshalb in nem anderen Ordner. Habe somit mein 2.tes Royal Flush auch als HH. :D

Das Datum dieser Hände ist jetzt halt falsch, ich glaube nicht, daß man das noch irgendwie ändern kann, oder? Falls nicht, is mir das aber auch egal, Hauptsache die 1000 Hände sind nicht im Nirvana verschwunden.