NL 25 SH, Abstieg, wohin????

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Hallo,

habe den Umstieg auf NL 25 SH gewagt bei BR=625$. War auch winning player im NL 25 FR.

Läuft nach anfänglichen Gewinnen auch ordentlich beschissen (mind. -6Stacks). Wie auch immer... Aber wohin wechsel ich denn, wenn ich unter zB. 600$ falle????

NL25 FR? Da würde ich ja meschugge werden vom ewigen switchen zwischen FR und SH!
      NL 25 FR an Tischen mit max 5 anderen?? Das füllt sich zu schnell wieder..

Außerdem bin ich gerade froh die Shortstacks (einigermaßen) los zu sein. Wenn ich solche wieder treffe, heißt es für mich bald wieder NL 10 FR. ;(

Hatte ihr beim Umstieg auf SH auch starke Schwierigkeiten?
      Am Anfang war ich zu loose, dachte müsste jede Qxo spielen. Jetzt spiele ich wieder TAG, habe aber zu selten BigHands und bezahle nur statt bezahlt zu werden. Frustriert calle ich auch noch River AIs bei Scarecards und bin dann erst recht frustriert, wenn Villain mir nach 2 PotSizeBet-Calls seine RunnerRunnerStraight zeigt. Tipps? Ich brauche dringend welche.

Aber primär wollte ich nicht heulen sondern die Abstiegsregel für SH wissen.

Wer weiß Rat?

Gruß
  • 5 Antworten
    • Bling
      Bling
      Bronze
      am besten auf nl10 sh wechseln bei so 250 imo. ansonsten videos gucken und hände posten und bewerten, dann sollte es locker zu schaffen sein ohne abstieg. nl25 sh ist viel einfacher als fr.
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      kommt halt drauf an, obs auf deiner plattform NL10SH-tische gibt...
      wenn nein, dann würde ich wieder auf NL25FR und erneut die BR für SH erspielen und parallel dazu öfters coaching schauen, um beim zweiten anlauf besser zu starten ;)
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Naja NL10 SH gibts auf Party ja nicht.

Aber ist NL25 SH wirklich einfacher. Ich habe das Gefühl, dass Villain voll rum-moved sobald ich in der Hand bin. Und mein Timing um ihn auf die Probe zu stellen war bisher in 90% der Fälle SUBOPTIMAL.

Aber danke für die Antwort. Hoffe ich halte mein Limit.

Gruß
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      schonmal everestpoker ausprobiert???

Wenn man Geld machen will einem aber egal ist ob man sein spiel verbessert ist everst optimal.

einfach nur top 10 % seiner hände spielen + setmining und du bist dicker winning player ausserdem ist der Bonus ganz easy zu clearen

nur so ein Tipp!
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von dh7889ty153
      schonmal everestpoker ausprobiert???

Wenn man Geld machen will einem aber egal ist ob man sein spiel verbessert ist everst optimal.

einfach nur top 10 % seiner hände spielen + setmining und du bist dicker winning player ausserdem ist der Bonus ganz easy zu clearen

nur so ein Tipp!

danke! geht mir aber eher um gutes Spiel!
      UND GELD!!!!!!!!! :D