Poker on CNBC

• Gororthim
      Gororthim
      Bronze
      Bin heute beim zappen bei CNBC hängengeblieben.

Dort sind gerade Übertragungen von Online MTT`s, bzw. Sit&Go.
      Beim letzten Final Table waren zum Ende hin sogar ein paar nette Moves drin.
      Nun hat gerade ein neues angefangen, sind zwar noch? viele Fische drin, aber ich finde es trotzdem interessant, da es ja keine Profis sind und man so auch einigen Fischen auf die Finger schauen kann. Nett wie die Spieler mit ihren reingelimpten Monstern bestraft werden und es auch nicht schaffen, die wegzuwerfen :D

Kommt das Format regelmässig?
  • 2 Antworten
    • Reeve
      Reeve
      Black
      ah lol, finds immer wieder geil wie sich der eine Kommentator aufregt warum die Spieler ihre kleinen Pockets immer nur limpen in early Phase statt zu raisen "you dont win the pot with limping!!" sowas wie "setvalue" kennen die nich.. und auch ansonsten haben die teils komische "Strategien".

Aber so insgesamt, zum einschlafen ganz nett =)
    • Gororthim
      Gororthim
      Bronze
      Hihi, oder wie eben, weil einer auf nem 4handed Tisch mit Pocket 4, bei dem selbst noch einer All-In war, keine Action gemacht hat *g*

Aber zumindest wird mir zum ersten Mal richtig bewusst, was für eine mächtige Waffe ICM tatsächlich ist.

Ich zappe glaub gleich weiter, das Shortstack Gelimpe mit z.B. AJ geht mir zu sehr auf den Sack :(