plattform wechsel für sss

• Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      nachdem ich bei party vor längerer zeit broke gegangen bin
      (einfach weil ich trotz brm und diszipliniertem spiel immer nur verloren hatte da bei party sehr sehr sehr häufig in den lowlimits irgendwelche voll idoten ein AI callen mit 62o und das glück haben ihr fullhouse zu treffen oä...so fiel es also langsam und stetig...und wenn man sich dann für die letzten 10 dollar an ein paar turnys setzt und dort auch nicht sehr viel glück hat ( zb erste hand AA gegen J6 er trifft JJ)...geht man halt iwann broke und hat kein bock mehr)
      möchte ich versuchen bei irgendeiner neuen plattform anzufangen
      mit ca 50€ also beim grade stürzenden dollar kurs ca 77$
      ich dachte an sss...

da ich länger nicht mehr mich mit onlinepoker beschäftigt habe
      wollt ich euch nach empfehlungen fragen:

was könnt ihr mir empfehlen? welche plattform?
      ich dachte so zb an full tilt wegen rakeback...

irgendwas beachten?

müsst ich mich dafür mit PSVIP anmelden?...

thx scho moal
  • 2 Antworten
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Ich denke mal du beginnst dann mit NL10, oder? Ich weiß nicht ob der Rakeback dort überhaupt lohnt. Wenn du nicht gerade 5 - 6 Std 9Tische NL10 am Tag zockst. Also Party ist im Gegensatz zu ganz anderen Seiten, wie eben FT oder Everest eine recht tighte Angelegenheit... :D

Ich würde an deiner Stelle zu Party oder Titan gehen um viele Strategiepoints zu sammeln um so schneller auf besseren Content Zugriff zu bekommen.

Auf Stars z.B. dauert schon lange mal gute Punkte auf NL10 zu bekommen.
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von Snowblindx2
      (einfach weil ich trotz brm und diszipliniertem spiel immer nur verloren hatte da bei party sehr sehr sehr häufig in den lowlimits irgendwelche voll idoten ein AI callen mit 62o und das glück haben ihr fullhouse zu treffen oä
      Lerne ordentlich nach der Strategie zu spielen und verstehen was du warum tust. (Dem Zitat nach ist das noch nicht der Fall.) Dann schlägst du die Micros auf jeder Seite.

Rakeback und Boni spielen auf den Micros keine relevante Rolle. Such dir eine Plattform, die dir von der Technik und den Spielern her gefällt. Technik evtl. mit einem Playmoneyaccount testen. Natürlich keinen echten Namen angeben, die willst ja später noch über ps.de getrackte werden können.

Wenn du dich für eine Seite entschieden hast und du willst Strategy-Points haben, musst du dich so anmelden, wie im Leitfaden für die jeweilige Seite beschrieben.