FL 1/2 sh leaksuche

• senfschnauz
      senfschnauz
      Bronze
      hallo zusammen
      ich bin vor kurzem nach nem 13 stack down auf nl100 auf fl 1/2 umgestiegen. finde fl sehr intressant, habe lust mich mit theorie zu beschäftigen wie seit langem nicht mehr, 5k hände gespielt, die letzten 2k gings 250bb down. mir ist bewusst dass das keine sampesize ist, deprimierend ist's trotzdem beinahe 2/3 der br innert kürze zu verlieren, in nicht mal einem monat von 2.5k auf 900$ runter. hab jegliches vertrauen in mein spiel verloren, habe zwar lust und endlich bisschen zeit zum spielen, traue mich aber kaum mehr an die tische da ich jede session min 50$ verliere. ich weiss dass ich leaks habe, lese artikel und bücher, besuche coachings, schaue videos, poste beispielhände und bin mittlerweile am verzweifeln da ich ständig gegen 70vpip callingstations am donaten bin. :(
      hab mal ein video gemacht, wäre nett wenn sich das jemand anschauen könnte, bin froh über jede kritik.
      http://rapidshare.com/files/97224212/vid2.rar.html
  • 3 Antworten
    • Edd79
      Edd79
      Bronze
      hi ich es sind zwar relativ wenig interessante hände dabei gewesen aber ein bissel hab schon gefunden:

1:00 or fold flop, du hast 4,5 outs und ich find es nen schlechten spot für nen float, da er bei dem board fast immer auch den turn contibetten wird, wie gespielt hätt ich den turn als bluff geraised

7:45 or ich seh dich hier nicht in über 60% vorn da dich auch viele 2pairs schlagen daher b/c river

11:30 or mach dir ne note bei solchen typen

21:46 or also vom gefühl her hätt ich gecallt aber laut stove ist es knapper fold
    • senfschnauz
      senfschnauz
      Bronze
      ok, danke fürs anschauen :)
      wollte ein anderes vid mit mehr händen online stellen, aber nachdem mir 2 mal der pc abgekackt ist, ich einen versuch wegen tilt abbrechen musste und weiteren 50bb down wollte ich erst mal bisschen feedback bevor ich noch mehr geld verbrenne^^.
      7:45 war wohl wie du gesagt hast wegen 2 pair overplayed
      11:30 wie meinst du das? note dass er K4o utg limpt? gross anders kann ich die hand ja nicht spielen, auch wenn ich weiss dass er so moves macht.
      21:46 vilain macht mir nen einigermassen anständigen eindruck, ich sehe ihn hier eigenlich nur AK, AQ und höhere pockets capen, am turn hat Ax getroffen und 6:1 reicht nicht um auf nen 2outer zu drawen. hab ich da irgendwo nen denkfehler, weshalb ists nur ein knapper fold?
      auch wenn ich fehler gemacht habe scheint mein spiel doch besser zu sein das resultat, werde noch ein zwei tage pausieren und dann mit ein bisschen abstand nen neuen versuch wagen. thx!
    • Cumparablex
      Cumparablex
      Bronze
      nach dem was ich in den ersten 10min gesehen habe müsstest du das limit auf jeden fall schlagen. einmal fand ichs zu loose am flop gecallt mit nur der Q als overcard. mit backdoorflush hast du höchstens 4 outs und mit Q high liegst du gegen den preflopaggressor auch zu selten vorne