was sollte notebook für 700€ können?

• 7 Antworten
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      hi, also ich habe mir vor 2 wochen das IBM Lenovo N200 3000 Series gekauft. hat damals 629 € gekostet.

system: 2gb ram hauptspeicher(667mhz), 160gb festplatte, intel duo 2core mit 1,66 ghz(667mhz), einer radeon 7300 go mit 256 mb, webcam, bluetooth, dvd brenner, 15,5"

viele grüße
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Das ist der falsche Weg - Du solltest zuerst Deine Anforderungen definieren und dann auf die Suche gehen - bzw. ggf. hier an dieser Stelle fragen, welche Austattung Du benötigst um diese zu erfüllen.

Über den Preis eine Diskussion zu führen, führt zu einer "never ending story".

Wenn Du es so willst, es gibt Auktionshäuser und tausende Preissuchmaschinen....viel Spaß in den kommenden Monaten ( Vorsicht Sarkasmus)...:-)).

• btownstar
      btownstar
      Bronze
      @steger: danke für deine antwort

Original von Zweery
      Das ist der falsche Weg - Du solltest zuerst Deine Anforderungen definieren und dann auf die Suche gehen - bzw. ggf. hier an dieser Stelle fragen, welche Austattung Du benötigst um diese zu erfüllen.

Über den Preis eine Diskussion zu führen, führt zu einer "never ending story".

Wenn Du es so willst, es gibt Auktionshäuser und tausende Preissuchmaschinen....viel Spaß in den kommenden Monaten ( Vorsicht Sarkasmus)...:-)).

@zweery:
      leider habe ich gar kaum ahnung von computern.
      zu meinen anforderungen:
      ich brauche den notebook, um meine diplomarbeit zu schreiben und zum pokern.
      ich zocke eigentlich so gut wie gar nicht, daher brauche ich eigentlich keine übertriebene grafikkarte.
      ich habe zuhause noch einen 22" monitor, den an mein notebook anschließen will. es gibt da ja verschiedene anschlüsse. sollte das notebook denn so einen DVI-D- ausgang haben (falls das so heißt)?

ansonsten will ich einen zuverlässigen computer haben. außerdem wäre ein guter kundenservice natülich nicht verkehrt.
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von btownstar

@zweery:
      leider habe ich gar kaum ahnung von computern.
      zu meinen anforderungen:
      ich brauche den notebook, um meine diplomarbeit zu schreiben und zum pokern.
      ich habe zuhause noch einen 22" monitor, den an mein notebook anschließen will. es gibt da ja verschiedene anschlüsse. sollte das notebook denn so einen DVI-D- ausgang haben (falls das so heißt)?
      ansonsten will ich einen zuverlässigen computer haben. außerdem wäre ein guter kundenservice natülich nicht verkehrt.

Ok...dann noch ein bisschen sparen und ein MacBook kaufen (aus "markierten" Gründen)
    • SuperchargerFFM
      SuperchargerFFM
      Bronze
      Original von Steger1986
      hi, also ich habe mir vor 2 wochen das IBM Lenovo N200 3000 Series gekauft. hat damals 629 € gekostet.

system: 2gb ram hauptspeicher(667mhz), 160gb festplatte, intel duo 2core mit 1,66 ghz(667mhz), einer radeon 7300 go mit 256 mb, webcam, bluetooth, dvd brenner, 15,5"

viele grüße
      Same here :D

Eine Frage hab ich dazu: Wo zum Teufel bekommt man die Treiber für die Webcam?? Vista hat sie nicht gefunden und ich finde bei Lenovo Care auch keine Treiber :/
    • blubor
      blubor
      Bronze
      http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspnnb_1520?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

so eins sollte für dich reichen
    • btownstar
      btownstar
      Bronze
      danke für die tipps.