Titan etwas unseriös?

• Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Hi
      Ich habe von Titan vor ca. 3 Wochen einen Bonus in Höhe von 10$ bekommen, und fand das eigentlich auch ganz nett, bis jetzt. Kam nur nen Popup" Ihnen wurden 10$ Bonus gutgeschrieben"
      Danach habe ich nochmal 100$ nachgecasht für den Reload Bonus. Mir ist nun klar geworden das ich den Bonus auf den Microlimits nicht clearen kann in 3 Monaten, es sei denn ich Spiel 8h am Tag.
      Nun wollte ich mir 150$ (von 200) wieder auf Neteller überweisen. Das wurde abgeleht. Die Begründung war der 10$ Bonus, für den ich noch schlappe 1600TP erspielen muss, voher ist KEIN auscashen möglich.

Das heißt, die überweisen mir ungefragt 10$ auf mein Konto, und das friert meine gesamte Bankroll ein? Das ist ja mehr als unseriös und habe ich so auch noch nie irgendwo erlebt. Wenn man vorher auscasht is der Bonus halt weg.
      Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • 22 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      du kannst bis auf die 10$ meiner meinung nach alles auszahlen!
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Ich hab auch 1000€ eingezahlt, für den Reload.
      Wollte wieder auszahlen weil die Seite Mist ist ... geht nicht.
      Super!
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von schirm
      du kannst bis auf die 10$ meiner meinung nach alles auszahlen!
      Genau das geht nicht. Ich kann nix auszahlen bevor der 10$ Bonus gecleard ist. Das war die Aussage vom englischen chat, und es wurde ja auch 2x verweigert. Da wären ja 50$ stehen geblieben. Ich warte nun noch auf eine Antwort in meiner Muttersprache um sicher zu gehen das ich das wirklich alles richtig verstanden habe.
    • derecht
      derecht
      Bronze
      na geil...
      hab letztens grad dort eingecasht, hatte noch nen bisschen was vom no deposit bonus übrig, gleich noch nen reloadbonus dazugenommen beim eincashen...
      am sonntag fliege ich in urlaub und falls ich doch mehr ausgebe als ich vorhabe dachte ich mir kann ich ja eben was von titan auf mein Konto überweisen, hat man irgendwo beim eincashen zugestimmt, dass die das geld "unterschlagen" können? es ist ja eigentlich mein eigentum...
    • asahara
      asahara
      Bronze
      .
    • finges
      finges
      Bronze
      ich hab vor 2 + 3 wochen jeweils meine komplette br ausgecasht ... ging jedesmal problemlos
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      der ipoker support, ist nur nett, wenns nicht ums auscashen geht! Die sind alles Halsabschneider! seht yu dass ihr den besch. bonus cleared, und dann ab yu ner andren Plattform! Titan suckt einfach nur [belst!
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      ich cashe wild hin und her und hab 2 boni am laufen das gibt bei mir keine probs
    • Talarion
      Talarion
      Bronze
      Ich frage mich, warum man den Startbonus überhaupt hauptsächlich auf dieser Plattform angeboten bekommt, wenn man hier in diesem Forum nur schlechtes darüber liest. Und diese Geldfreeze geschichten sind etwas, wobei man meiner Meinung nach die Seite nicht mehr offiziell hier Supporten sollte.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Übrigends ist diese "Methode" im iPoker-Netzwerk alltag und wer das noch immer nicht kappiert hat , ist selber schuld...
    • Darktempest
      Darktempest
      Bronze
      Konnte letztens auf ner seite auf Ipoker problemlos 1000 Euro eincashen um meinen Bonus zu kriegen und direkt wieder auscashen. Kann auch daran liegen, dass ich da VIP bin und meine VIP-Managerin den Bonus/etc. persönlich gemacht hat^^ aber ich hatte da auf jedenfall keine Probleme.
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Es wurde heute das dritte mal abgelehnt etwas auszucashen. Besonders perfide finde ich ja , nachden der Support mich auf den austehenden Bonus hingewiesen hat, ich sollte Titan meinen Freunden weiterempfehlen ?(
      Kommen die klar? Die sind gerade dabei sich jedliche sympathie zu verspielen.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Straßenräubermethoden!
    • noelte
      noelte
      Silber
      Kann ich nicht bestätigen, hatte vor einiger Zeit auch so einen 5$ + reload bonus, hab eingecashed und als ich gereafft hatte, dass der Reload ganz normal cleared, habe ich den Betrag den ich eingecashed habe, wieder raus genommen. War kein Problem, hatte zuvor auch im Chat mit einer gequatscht. Nur die 5$ kann man natürlich nicht auscashen. Vielleicht hat sich ja in den letzen 4-5 Wochen was geändert!?
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von Volzotan
      Hi
      Ich habe von Titan vor ca. 3 Wochen einen Bonus in Höhe von 10$ bekommen, und fand das eigentlich auch ganz nett, bis jetzt. Kam nur nen Popup" Ihnen wurden 10$ Bonus gutgeschrieben"
      Danach habe ich nochmal 100$ nachgecasht für den Reload Bonus. Mir ist nun klar geworden das ich den Bonus auf den Microlimits nicht clearen kann in 3 Monaten, es sei denn ich Spiel 8h am Tag.
      Nun wollte ich mir 150$ (von 200) wieder auf Neteller überweisen. Das wurde abgeleht. Die Begründung war der 10$ Bonus, für den ich noch schlappe 1600TP erspielen muss, voher ist KEIN auscashen möglich.

Das heißt, die überweisen mir ungefragt 10$ auf mein Konto, und das friert meine gesamte Bankroll ein? Das ist ja mehr als unseriös und habe ich so auch noch nie irgendwo erlebt. Wenn man vorher auscasht is der Bonus halt weg.
      Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Mh. Deine Erfahrung kann ich leider (gott sei dank) auch nicht teilen.
      Kommt mir irgendwie seltsam vor, was heisst denn "Ich hab einen Bonus in Höhe von 10$ bekommen"
      heisst dass, du hast einen Bonus bekommen 10$ freispielen oder hast du z.B vom PS.de Startguthaben einen 10$ Schritt ausgezahlt bekommen?

Was steht bei dir im Cashier unter Bonus?

Was für ein Status hast du denn bei Titan Poker?
      Schreib mal ne E-Mail und probiers nicht über den Chat, vielleicht bringt das ja was?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von HekKo5
      ich cashe wild hin und her und hab 2 boni am laufen das gibt bei mir keine probs

gut ich cashe nicht ein und am nächsten tag wieder aus, vielleicht pissen sie sich deswegen an, gibt ja da diverse Geldwäscherichtlinien
    • MKBlaster
      MKBlaster
      Bronze
      Kann das Ganze nicht nachvollziehen! Hab vor ca. 4 Wochen für einen normalen Reloadbonus mehrmals eingecasht und sofort wieder ausgecasht - no problemo!
      Heute hab ich für den PS-Spezialreload wieder 150,- eingecascht und nachdem der Bonus gutgeschrieben wurde wieder den gleichen Betrag rausgeholt.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      hatte bisher auch keinerlei probs ... aber ich habe auch immer mindestens nen paar hunder hände gespielt bevor ich wieder ausgecasht habe ... habt ihr das auch alle ? ist ja bei manchen seiten nen kriterium hmm
    • kearney
      kearney
      Global
      Wenn die wegen eines Bonus die BR einfrieren würde ich das ganze Mal zur "Chefsache" erklären.
    • 1
    • 2