Wohin von TITAN

• Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      So spiele derzeit 0.25/0.50 FR bei Titan und es läuft eigentlich nicht so schlecht im Moment hab ich grad wieder ein Down aber das wird schon.

Das Problem ist ich bin bei Titan nicht getracked und ich plan in absehbarer Zeit auf SH umzusteigen, wofür ich die Silber Artikel brauche. Die Frage ist wohin soll ich wechseln:

Ich hätte gerne:
      -> Viele FL-Spieler und natürlich recht viele Fische
      -> Halbwegs guter Bonus oder Rakeback, ist aber nicht da, xtrem riggedheit und hohem Rake gehört (was aber wegen Rakeback ja egal wäre)^^ Außerdem Der Shop wäre natürlich ein nettes extra.
  • 6 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Also, ich hab bisher bei Party, Stars und Titan gespielt. Ich beabsichtige, nach Titan zu Full Tilt zu wechseln, um den Bonus zu clearen. Da du noch .25/.50 spielst, solltest du vielleicht warten, bis du ihn komplett in Anspruch nehmen kannst.

Zu Stars: Eindeutig beste Software. Sehr viele Tische, sowohl FR als auch SH. Guter Shop. Ausserdem gibts noch einen kleinen FD-Bonus dazu. Sehr selten Reload-Boni. Gutes VIP-System, Rakeback ist erst ab höheren Limits nennenswert imo.

Party: Gute Software (sehen wohl einige anders, aber in beide Richtungen). Weniger Tische, aber genug, wenn du nicht gerade 12-tablest (FR). Schlechte Boni, schlechtes VIP-System. Schlechter Rakeback über PartyPoints.

Fische sind auf beiden Seiten genügend unterwegs, da braucht man sich erst später Gedanken drüber machen.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Gut danke erstmal :)

ja das problem ist halt dass ich jetzt dann wechseln muss da 0,5/1 FR eher unprofitabel ist und alle empfehlen auf 0,25/0.5 zu builden und dann direkt SH umsteign was ich auch vorhab.

-> Party gefällt mir einfach überhaupt nicht.

Also wäre es am besten den First Deposit bei Stars zu clearen oder? Und später dann auf Full Tilt oder wieder zurück zu Titan wenn ich umgetracked werden sollte.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Du könntest natürlich auch zu einer der anderen Seiten geben (Everest, Mansion). Aber mir langt die Erfahrung mit Titan (und zum Glück nur ganz kurz Unibet), auf solche Seiten setze ich später hoffentlich keinen Fuss mehr.
      Auf Stars kannst du ja SH mal auf einem kleinerem Limit zum Eingewöhnen spielen, die SH-Tische gehen bis runter zu 0,02/0,04.
      Wenn du auf Stars wechselst, solltest du erstmal nur soviel transferieren, dass du den kompletten FD-Bonus nutzen kannst. Nach einigen Tagen bekommst du einen Reload-Bonus, den du dann auch noch clearen kannst.
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Ok werde dann also sobald ich eine 450$ Bankroll habe (was hoffentlich bald sein wird^^) zu Stars gehen und den Bonus + Reload clearen. Wieso wirst du auf Titan später keinen Fuß mehr?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Liegt an der Software und den nicht-resizeable Tischen. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber ich bin trotzdem froh, wenn ich da wegkomme. Ausserdem ist da bei FL manchmal einfach relativ wenig los.
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Original von monarco
      Liegt an der Software und den nicht-resizeable Tischen. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber ich bin trotzdem froh, wenn ich da wegkomme. Ausserdem ist da bei FL manchmal einfach relativ wenig los.
      Also ich finde da ist genug los....:D