Down, Down, Down, Downswing *heul*

• pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen um Echtgeld Poker gespielt (Fixed Limit (ziemlich konstant)) und heute kam dann ein hammer Downswing, so das ich nur noch an die 0,38$ habe... ich hab einfach mit allen karten verlohren... egal ob AA, KK, QQ oder sonnst was, für die anderen am Tisch gab es immer irgend ein Out, was sie dann getroffen haben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :evil: ;( ;( ;( ;( ich habe 85 Party Points, wie viel $ bekomme ich dafür oder kann ich die überhaupt schon umwandeln, und wenn, wie???

Oh man, ich könnte mich umbringen... so ein Downswing, egal was für Karten............ ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Was würdet ihr mir raten zu tun? (Ich kenne eigentlich alle Artikel in und auswendig, aber es hat trotzdem nicht hingehauen, wiso??)
  • 34 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn man fragen darf:
      Auf welchem Limit hast du denn gespielt?

Um dir wieder eine Bankroll aufzubauen, ohne selbst einzahlen zu müssen, kann ich dir unser Tell-A-Friend-System nahelegen. Da bekommst du bist zu $100 pro geworbenem Freund. Und ab $50 kannst du es dir als neue Bankroll auszahlen lassen.

Mit 85 PartyPoints bekommst du leider nicht viel.
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      so, wies im BRM steht, 10/20 und dann mit 5/10...!!!
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Original von pokerlein
      so, wies im BRM steht, 10/20 und dann mit 5/10...!!!
      wir reden hier von cent oder ???

und 85 PP sind 85 cent, leider kannst du erst ab 2500 umwandeln
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      was würde ich für die PP bekommen?
      Ich kenne leider grade so niemanden, der sich bei PS anmelden würde, wie macht ihr das, die mehrere Hundert € im Monat damit macht?? In Forums posten oder wie??
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Dann hast du ja - gehen wir von 40$ und nur 10/20 aus - heute über 200 Big Bets verloren?

Das ist in der Tat tough.
      Natürlich kann das in der Theorie selbst auf diesem Limit passieren, auch wenn man sich an die Strategie hält - die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte sich aber im Bereich von unter 1 Promill halten.

Ich würde an deiner Stelle mal drüber schlafen und mir morgen ein paar Hände aus der Hand History anschauen, ob du wirklich nach Strategie gespielt hast (und dazu gehört nicht nur das Befolgen des Starting Hands Chart!).
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      ok, schade... ja, cent ich glaub bei $ wäre ich nicht reingekommen^^
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      ja klar, bleibt mir ja auch nichts anderes mehr übrig (auch sry, an PS, ist ja nicht der Sinn von euch...)

hmmm!?
    • delfink
      delfink
      Bronze
      zur not zahl halt einfach 25€ (ist ja nicht die welt) ein, das sind dann ca 38$ und fang ganz langsam mit 0.05/0.1 an.
    • ursi
      ursi
      Bronze
      wie bereits erwähnt am besten postest du einmal ein paar ganz schlimme hände damit man sie analysieren kann. hilft halt am meisten die hände anzuschauen. und kopf hoch ist ja noch nicht alles verloren und sonst mit freerolls versuchen die BR aufzubauen und freunde werben für das TAF programm
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      wo sind die hände gespeichert? sry, ich habe keinen Plan und kein Programm dazu...
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      hat jemand tips für das TaF?? Wie ich da schnell viele Leute werbe?
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      "Schnell" wirste kaum welche werben können. Du kriegst ja erst Geld, wenn die auch gespielt haben. Da wird schon ein echter Wille dahinter sein müssen.
      Ich konnte 2 Leute mit meinen Poker Ergebnissen beeindrucken *hust* und die haben sich dann angemeldet.

Die Handhistory ist in dem PartyPoker Ordner auf deiner Festplatte. Es sind Textdateien, kannste einfach mitm Editor öffnen.

Welches Limit hast du denn gespielt?
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      erst 25/50ct das war nicht so ganz nach BRM und dann bin ich halt abgestiegen... was für hände soll ich posten??

Kennt irgendjemand jemanden, der sich anmelden will? Und gnädigerweiße mich als Freund eintragen lassen würde??

:D :D
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      ich hab grad ein bischen die History durchgeschaut, aber genaue Hände habe ich nicht gefunden, nur, das ich sehr tight gespielt habe und nur mit zwei Bild-Karten mitgegangen bin... Ich suche noch weiter, vieleicht finde ich ja noch ein paar AA situationen, eigentlich von den Poketkards her war es ein guter Tag nur nicht, was dann auf dem Board auftauchte ;-)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Mein Tipp ist, bevor du überhaupt noch ein Versuch startest, dir erstmal mindestens 2 Coachings und 2 Videos reinzuziehen! Da lernt man für den Anfang ungeheuer viel! Dann vielleicht ein bisschen playmoney und dann, wenn du dich sicher fühlst, eincashen und Neustart versuchen.
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
      eincashen X( :evil: :( würde ich eigentlich nur ziemlich ungerne...!
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

edit by funmaker: Bitte nochmal die Forenregeln studieren! Danke! Weitere Spam Beiträge und solche, die gegen die Forenregeln im Einsteigerbereich verstossen, werden kommentarlos gelöscht!
    • pokerlein
      pokerlein
      Bronze
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von Sunfire
      Ich würde an deiner Stelle mit Poker aufhören bei dir hat es keinen Sinn.
      Hast du ja schnell erkannt. Oft versteckt sich hinter den Leuten, die das Startgeld verdonkt haben, zwar wirklich kein guter potenzieller Spieler, aber es gibt hier auch so einige Member, die es erst beim zweiten (dann ernsthafteren und diziplinierteren) Anlauf gepackt haben und sehr erfolgreich wurden.
    • 1
    • 2