Hardest Beat EVER

• 18 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      ist schon "alt" ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Aber trotzdem geil. :)
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Schon andere 1outer für sehr viel mehr Kohle gesehn, also mit sehr viel sicherheit nichtmal annährend Hardest Beat EVER -_-
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Krass...
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      der is zwar nicht schlecht. aber es gibt minddestens 2 sehr viel schlimmere (hier im forum)

einmal hatte jmd nen straightflush(mit beiden pocket cards) der gegner quads (mit pp) und aufm river kam ne weitere karte zum straightflush (höhere)

das ganze war auf nem badbeat table.. 1 outer zerstört seine chance auf den jackpot (kp wie groß der war)

andere war auch mit nem reallife jackpot wo jmd glaube ich das bestmögliche FH hatte (AAAKK) und um nen bad beat gebeten hat...
      die gegnerin zeigte ihm die hand (KK somit quads, was zum gewinn auf den jackpot geführt hätte) und schmeisst die hand weg
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von ciRith
      der is zwar nicht schlecht. aber es gibt minddestens 2 sehr viel schlimmere (hier im forum)

einmal hatte jmd nen straightflush(mit beiden pocket cards) der gegner quads (mit pp) und aufm river kam ne weitere karte zum straightflush (höhere)

das ganze war auf nem badbeat table.. 1 outer zerstört seine chance auf den jackpot (kp wie groß der war)

andere war auch mit nem reallife jackpot wo jmd glaube ich das bestmögliche FH hatte (AAAKK) und um nen bad beat gebeten hat...
      die gegnerin zeigte ihm die hand (KK somit quads, was zum gewinn auf den jackpot geführt hätte) und schmeisst die hand weg
      Ich versteh deine Beispiele nicht. :(
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von ciRith

sag mir doch was du nicht verstehst ^^

wenn du die bad beat jackpot tables nicht verstehst solltest du das zuerst nachlesen :)
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      ich hatte mal quads von Aces, nur damit einer mit 24s nen runner runner straightflush bastelt. Natürlich cap auf allen Straßen außer flop.
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      also, wenn ihr mal richtig böse sachen sehen wollt...

siehe

hier:

http://www.youtube.com/watch?v=NbXnJ2Eg550
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      find das aus #1 nich so hart da durch das preflop allin es eh nur auf das ergebnis der 4:1 chance ankommt. bei nem allin am flop wär was andres
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von TheDna
      Schon andere 1outer für sehr viel mehr Kohle gesehn, also mit sehr viel sicherheit nichtmal annährend Hardest Beat EVER -_-
      Das ist doch kein 1 Outer. Das ist doch Runner Runner Perfect Cards ^^
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von ciRith
      Original von ZarvonBar
      Original von ciRith

sag mir doch was du nicht verstehst ^^

wenn du die bad beat jackpot tables nicht verstehst solltest du das zuerst nachlesen :)
      Bad Beat Jackpot ist doch wenn du mit nem dicken Monster noch verlierst, richtig? Daher versteh ich nicht was an Beispiel 1 so schlimm ist, wurd der Jackpot doch geknackt und bei 2 versteh ich nicht warum die Gegnerin die Hand wegwirft.
      Me stupid. :/
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      1. um den bad beat zu knacken, musst du die "hand" mit beiden karten in deiner hand machen. da mit der 4 flstraight flush karte nur noch eine karte in der hand spielt ist der pot nicht geknackt ---> die einzige karte getroffen die den jackpot nicht knackt

2. die gegnerin will ihm eben nen richtigen badbeat geben (er würde den jackpot gewinnen) und verzichtet sogar auf ihren anteil
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Ach die Geschichte .. naja, die Olle is ne Schlampe und ich hätte der ordentlich auffe Fresse gegeben!
    • padre
      padre
      Bronze
      das härteste was ich bisher gesehen hab

bild einfügen geht irgendwie nicht

Bild
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Royal flush , quad J's fullhouse und straightflush, sieht aus wien fake
    • BVB09
      BVB09
      Bronze
      Original von 789TJ
      Royal flush , quad J's fullhouse und straightflush, sieht aus wien fake
      wollt ich auch grad sagen. das kann niemals echt sein!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Naja bei der Anzahl an Händen die täglich so gespielt werden kann das schon sein.