Kritik: Kriege keine Antwort auf meine Tickets

• LordesQ
      LordesQ
      Bronze
      Hätte nur mal gern gewusst, was hier so die durchschnittliche Ticketbeantwortungszeit ist...meine letzten beiden Tickets wurden bisher komplett ignoriert (eines davon von letzem Jahr!).
  • 4 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Wenn du seit mehr als 48 Stunden auf eine Ticketantwort wartest, erstelle bitte einfach ein neues Ticket und verweise dabei auf das unbeantwortete Ticket.

Bombardier sie doch einfach alle 48 Stunden, irgendwann müssen sie nachgeben....
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hi LordesQ,

dein Ticket aus dem letzten Jahr wurde durchaus beantwortet - du hast dann sogar selbst um Abschluss gebeten ;)

Dass dein Ticket aus dem Januar noch Fragen offen ließ und du jetzt noch auf eine Antwort auf den Ticket vom 04.03. wartest, ist natürlich nicht gut.
      Vermutlich lag es daran, dass eine direkte Antwort nicht möglich war und dann ein Bedienfehler vorlag (statt es mit Reminder auf "nochmal aufpoppen" zu schieben).

Im Zweifel gilt immer: Wenn ein Ticket nach 48h nicht beantwortet ist - bitte nochmal ein neues Ticket aufmachen und darauf auf das andere verweisen!
      Sicher nicht optimal, aber so klappt es dann zu 99%+.
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Original von Xantos

Im Zweifel gilt immer: Wenn ein Ticket nach 48h nicht beantwortet ist - bitte nochmal ein neues Ticket aufmachen und darauf auf das andere verweisen!
      Sicher nicht optimal, aber so klappt es dann zu 99%+.
      Moderatoren sind auch nur Menschen ;) Fehler pasieren, das darf und sollte man nicht überbewerten.
    • LordesQ
      LordesQ
      Bronze
      Hmm, ok. ;)
      Auch wenn ich bei Stars bis heute noch kein so grünes Häckcken in der Bonusübersicht habe :D

Jetzt hats ja auch ganz schnell geklappt :)