Videos Verschlüsselt Downloadbar

• infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Liebe Gemeinde,
      ich würde gerne mal wissen wer von euch noch mit einer zu lahmen Leitung bestraft ist und probleme damit hat die Coaching vids in einem Fluss zu gucken.

Bei mir hängen sich die dinger viel zu oft beim laden auf. Das ist nervig, weil ich eh drauf achten muss wann ich Tagsüber sauge. Da ich unsere Leitung nicht alleine benutze.
      Deshalb meine Idee von einem verschlüsseltem Download, die datei die man sich geladen hat erhält dann einen Key der nur für eine Bestimmte Zeit gültig ist und auch nur in kombination mit der macadresse (oderso) funktioniert. (Die macadresse soll aber leicht zu fälschen sein glaube ich).
      onlinetvrecorder benutzt solche videos.

Ich möchte jetzt also wissen, wer das noch gut findet und ob es für PS.de realisierbar ist. Evtl. ist es auch zuviel aufwand, weil zu wenig nutzen. Von daher #2
      #4 posts erlaube ich einfach mal in diesem Thread...

gruss
  • 14 Antworten
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      PUUUUSH
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ziemlich hoher Aufwand - eigentlich sollten unsere Videos ja problemfrei streambar sein.

Hast du auch Probleme, wenn du das Video fertig laden lässt (stoppen kann man ja dabei)?

Wenn nein kannst du die Videos ja fertig laden lassen und dann gemütlich anschauen - dann sind sie ja temporär lokal bei dir vorhanden.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Ich habe mit Downloads & abbrüchen eigentlich kein problem.
      Ich lasse in der regel das halbe video laden und dann müsste er zeitlich hinterherkommen. Aber er stoppt eben auch sehr oft kurz vor schluss oder bei 3/4.

Ich denke eure vids sind problemlos streambar, nur nicht mit meiner Leitung. ;(

ha, aber du hast mich auf eine idee gebracht....

ruth:
      Sauber, du hast mir den richtigen Denkanstoss gegeben. Ich bin so blöd, da hätte ich selber direkt drauf kommen können...

Schönes Ding, da werde ichmir direkt mal eine Sammlung machen...Danke! :spade:
    • PokerUwe
      PokerUwe
      Bronze
      Huch?

Sind hier Postings einfach gelöscht wurden? Ist ja wie in der DDR!
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Würde mich auch über downloadbare Videos freuen. Man hat mit dem Laptop auch nicht immer schnelles Internet (oder überhaupt Internet) zur Verfügung. Videos bei der Bahnfahrt etc. schauen, hätte schon was.
      Kann mir aber auch vorstellen, dass so etwas schwer realisierbar ist.
    • PokerUwe
      PokerUwe
      Bronze
      Nein, das ist nicht schwer realisierbar! Das funktioniert bereits!

Aber die "Anleitungen" wurden einfach gelöscht :D
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      @ niehofHH
      lese mal Xantos letzten Satz ab dem "-" und kombiniere. ;)

wirklich helfen darf man ja nicht, anweisung der Stasi. ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Der Punkt ist einfach, dass wenn die Videos downloadbar sind, sie nur 2 Stunden von BitTorrent entfernt sind.

Und ich glaube kein guter Spieler auf PokerStrategy, der die Community mit seinem Rake mitfinanziert, hat ein Interesse daran, dass unsere Inhalte für jeden Honk von Intelli etc. gratis verfügbar sind ;P
    • PokerUwe
      PokerUwe
      Bronze
      Äh, die Videos sind ja downloadbar (was sich bei .flv wohl auch nur schwer verhindern läßt). Früher konnte man sogar unabhängig vom Status downloaden, also als Bronze die Platin-Videos usw.

Ihr habt eine Woche gebraucht, nachdem der Fehler im Forum gepostet wurde :D

Bei Stox sind die Videos ebenfalls herunterladbar (ich rede von den .flv) - und, sind diese auch per Bittorrent zu haben?
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von Xantos
      Der Punkt ist einfach, dass wenn die Videos downloadbar sind, sie nur 2 Stunden von BitTorrent entfernt sind.

Und ich glaube kein guter Spieler auf PokerStrategy, der die Community mit seinem Rake mitfinanziert, hat ein Interesse daran, dass unsere Inhalte für jeden Honk von Intelli etc. gratis verfügbar sind ;P
      Da stimme ich dir 100% zu.
    • jms68
      jms68
      Bronze
      Original von infecteeed
      Ich habe mit Downloads & abbrüchen eigentlich kein problem.
      Ich lasse in der regel das halbe video laden und dann müsste er zeitlich hinterherkommen. Aber er stoppt eben auch sehr oft kurz vor schluss oder bei 3/4.
      geht mir genauso. der server hakt halt gelegentlich.
      den dwn per IP (oder ähnliches) würde ich auch begrüssen. hab den schleppi halt ziemlich oft bei meinen ellies oder sonstawo (zB im bett) wo es kein net gibt.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      geb mir deine mailadresse, dann sag ich dir wie's geht.

Hoffe mal das ist gestattet.
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      safari - aktivität solves.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Ne sorry infecteeed aber dann könnten wir die Downloads auch gleich anbieten. ;)

Und bevor das zu ner E-mail postwelle ausartet mach ich zu. Ich denke es sollte soweit alles geklärt sein? :)