Mein erster PokerEV Graph - Bitte bewerten!

• 8 Antworten
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Die Samplesize ist nicht sonderlich groß, aber ich schreibe trotzdem mal was dazu: Normalerweise wärst du stark im Minus, du hast gerade einen Monsterupswing. An deiner Stelle würde ich versuchen mein Spiel weiter zu verbessern (Videos, Handbewertungen etc)
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      <-- auch Box sein will!! ;(
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Hab mich mal ein bißchen mit PokerEv beschäftigt und die Hände genau angeschaut. Was mir aufgefallen ist, daß man als SSS´ler oft in -EV Situationen kommt...im Grunde ist ja fast jede Conti im HU mit Trash-Hand bzw. Overpair im Flop -EV !
      Ich denke, daß mein niedriger Equity Adjustet Wert daran liegt, daß ich viel zu oft den SB complete.
      Da geht echt viel zu viel Kohle bei drauf...das fällt mir aber erst jetzt auf seit ich PT und PokerEV hab. Da sieht man erst wie sich das summiert. Im Spiel denkt man ja schnell...och die 10 cent...lohnen sich ja wenn ich was treffe. Aber in der Summe sieht das schon ganz anders aus. Werde ich abstellen!!! ;)

Ansonsten könnte ich ein paar Tips gebrauchen wie ich die Grüne Linie näher an die Blaue krieg!?

Grüße vom Hawk
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      @hawk du bist ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Box
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von Hawk3373
      Ansonsten könnte ich ein paar Tips gebrauchen wie ich die Grüne Linie näher an die Blaue krieg!?
      Es ist normal bei der SSS, dass die grüne und die blaue etwas auseinanderliegen. Wenn du sie näher hin bekommen willst könntest du dich mal mit Blindstealing und Defending beschäftigen.
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Heimat auch-.... was bist du ne alte Luckbox....
      WILL AUCH....

Nunja, grüne weiter zur blauen kann man wie schon geschrieben am besten durch mehr blindstealing erreichen. Zudem solltest du, wenn du dir sicher im Spiel bist, mehr an deinem Postflopskill feilen. Denke da besonders an Freeplay und Contibets.
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von netblind
      mehr an deinem Postflopskill feilen. Denke da besonders an Freeplay und Contibets.
      Ohne Reads will ich mich da noch nicht so ranwagen...hab ja PT nur 30 Tage free, weil ich mal ne Stat von meinem Spiel sehen wollte. Aber genau daran sollte ich wirklich arbeiten...verliere glaub ich zu viel Geld im Freeplay und wenn ich complete :(
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Sooo...hab versucht mein Spiel zu verbessern und spiele außerdem seit dem letzten Post sog "advanced"...denke es klappt ganz gut die grüne näher an die blaue Linie zu bekommen :D