Vergucker des Jahres

• SilverCat
      SilverCat
      Bronze
      Ist Euch das auch schon mal passiert?

Ich spiele gemütlich bei Pokerstars 0,5/1 FL, bin gerade dabei einen zusätzlichen Tisch zu öffnen, schaue noch mal kurz bei Pokertracker rein. Von der CD läuft einer meiner Lieblingssongs und eine meiner Katzen kommt noch von der Seite und maunzt mich an, weil sie schmusen will. In dieser "Multi-tasking"-Aktion (ich habs in dem Moment nicht so wahrgenommen) kommt an einem Tisch der Flop: 3x mal Karo und ich habe das Karo Ace+Overcards gegen einen Gegner. Na super, gleich mal check-raisen und Bet Turn. Am Turn ein weiteres Karo: Nut-Flush. :D Der Gegner cappt, hat wohl second-nuts oder so ähnlich!? Am River kein paired Board, also Bet! Gegner raised, und als ich genau hinschaue, sehe ich, dass da nur drei karo + ein herz liegen und ich mich verguckt habe. Vor Schreck calle ich noch mit Ace high gegen den second-Nut-flush. X(
      Ich dachte immer, mir passiert sowas nicht, bin aber jetzt mal eines besseren belehrt worden. Immerhin hatte danach ein so ramponiertes Table-Image, dass mir auf alle Made-Hands gut ausbezahlt wurde. Hattet Ihr sowas ähnliches auch schon mal? ;)
  • 42 Antworten