disconnect abuse melden

• 6 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      Ich melds immer meinem VIP Host, der gibt das dann weiter.
    • Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      write support und HHs anhängen wäre meine line
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      Original von Player06
      hallo

weis jemand von euch wie ich jemanden bei party melden kann? der typ hat mehrmals offensichtlich disconnected.
      du gehst in der software auf Help - Email us.
      An die email schreibste dann sowas wie:

Betreff: cheating by misuse the disconnect protection

Hello ,
      today the player XXX misused the disconnect protection for his advantage when we played against each other.

HANDHISTORY beifügen (falls noch möglich) !
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hatte gestern auch wieder so einen Typen am tisch, der war so dreist und hat mich noch geflamed von wegen ich solle auf einen andren Tisch ohne disconnect protect gehen usw.

Das war so krass, der hat das nicht nur in allin situationen genutzt, sondern auch nach Preflop 3Bets. Hab gestern das 1.Mal jem. "verpetzt" bei meinem VIP-Host, die scheiss Cheaterei kann doch echt nicht wahr sein. X( X( X(
    • Player06
      Player06
      Global
      danke euch allen, hab den spieler gemeldet.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      ich melde sowas auch nie normalerweise, weil es halt echt situationen gibt, in denen die buttons weg sind. ich habe das manchmal auch, weil da irgendein problem mit spadeeye ist. das sind dann aber meist irgendwelche marginalen pf situationen, in denen ich eh gefoldet hätte.

letztens hat dann einer aber in nem 3bet pot nach der cb und meinem push disconnected mit midpair oder sowas. ich schreib "nice try" in den chat und sag ihm, dass ich ihn beim nächsten mal melden werde. kurze zeit später machts ein anderer spieler am selben tisch nochmal nachdem ich ihn 3bette und er überlegt meine cbet zu callen...

ich find sowas einfach nur unfair und werde das demnächst auch konsequenter melden, falls es keine fishe sind^^