fristlos kündigen?

• borntocook
      borntocook
      Bronze
      Die ganzen Experten, die hier auf krankschreiben plädieren:

Wegen solchen rückgratlosen Plattmachern müssen alle anderen, die wirklich nur mit einer Erkrankung zum Arzt gehen, sich dumm anschauen lassen, und der Rest der Kollegen muss wegen eurer Faulheit/Feigheit mehr arbeiten.
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold
      also ich hab kurz vor dem ende der 11. klasse abgebrochen.
      hab gelesen, dass man sowohl wieder auf das gymnasium gehen kann, als auch das ganze auf einer abendschule nacholen kann.

werd mcih diesbezüglich nochmal mit dem arbeitsamt unterhalten. hab auch schon ein gespräch mit einem berufsberater.

@richydom: danke, werd mich mal umgucken
    • MongolitaFlo
      MongolitaFlo
      Bronze
      Hab nach der 12 aufgehört (knapp an der FHR vorbei :( ), einen halbjährigen Abstecher auf nen Berufskolleg (Schul. Ausbildung und Abitur), was ich halt aber abgebrochen hab. Jetzt bin ich auch ersma auf ner Suche nach ner Ausbildung als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung, was sich auf Grund meiner Vita (und auch meinen Noten) als schwierig herausstellt. Trotzdem habe ich noch vor mein Abi nachzuholen, würd das ganz gerne neben den letzten beiden Ausbildungsjahren auf nem Abendgymnasium machen, allerdings brauch ich wie gesagt ersma ne Ausbildung.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Silber
      .
    • 1
    • 2