50$ schon lange weg...

• morello
      morello
      Bronze
      Hiho...

...also ich weiß nicht so genau. Aus irgendwelchen Gründen, wahrscheinlich, weil ich einfach selber vor einiger Zeit noch dachte, ich könnte mich beherrschen (dies war nicht der Fall), habe ich auf nen paar Tilts die ganzen 50$ verschossen. Ist auch schon eine Weile her.

Inzwischen habe ich viel dazu gelernt und auch mal mehrere Turniere mit Freunden im Reallife gespielt udn auch glatt ein paar mal gewonnen...und langsam glaube ich: Ich kann es so langsam!

Aber:

Kein Geld auf PS, kein Geld auf PP. Ich glaube, ich bin verdammt auf alle Ewigkeiten und werde jetzt für meine Dummheit bestraft. Eigenes Geld für Poker habe ich zur Zeit nicht, Playmoney Tables sind für mich kein Poker, das ist einfach nur irgendwie Quark zur Zeit...und bis ich bei den Freerolls was ziehe, dauert's auch noch 'nen paar Jährchen. Na dufte...

Gibt es da nicht noch irgendwelche Möglichkeiten (außer einzahlen natürlich!) ? Warum habe ich mich vor ein paar Monaten nicht beherrschen können...ich weiß es nicht. :( :( :(

MfG
  • 9 Antworten
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Wenn du ganz lieb fragst leiht (schenkt) dir vielleicht jemand 5$ auf pokerstars.
      Vielleicht sogar ixi persönlich....
      So haben nämlich früher alle angefangen. Tilten würd ich auch nur wenn man ne BR hat, die es verkraften kann ^^

mfg
    • morello
      morello
      Bronze
      Original von Xblood
      Wenn du ganz lieb fragst leiht (schenkt) dir vielleicht jemand 5$ auf pokerstars.
      So haben nämlich früher alle angefangen. Tilten würd ich auch nur wenn man ne BR hat, die es verkraften kann ^^

mfg
      Früher konnte man sich ja die 5$ ggf. auch wieder neu holen, das ist bei den 50$ heute aber nicht mehr möglich und natürlich auch verständlich.

Das Schnorren/Betteln etc. wollte ich eigentlich vermeiden :D Gibt es da keine andere Möglichkeit mehr?
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von morello
      Original von Xblood

mfg
      Früher konnte man sich ja die 5$ ggf. auch wieder neu holen, das ist bei den 50$ heute aber nicht mehr möglich und natürlich auch verständlich.

Das Schnorren/Betteln etc. wollte ich eigentlich vermeiden :D Gibt es da keine andere Möglichkeit mehr?
      hmm du könntest probieren nacktfotos an weibliche ps.de member zu verkaufen, aber ich glaub da kriegst du keine 5$ für ;-).

Ne andere möglichkeit gibts nicht, würde ps.de immer 50$ nachtanken, dann würd ich das beruflich machen ^^

mfg
    • morello
      morello
      Bronze
      Ich bin eher für den Deal, dass mir jemand 5$ leiht und ich bei ner BR von 15$ ganz einfach 10$ zurückzahle als Dankeschön.

Na, was hälst du davon :D
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Wie wäre es wenn ich dir 5$ geb und du aufhörst hier rumzuspammen ? ^^
      Schreib mir pn mit deinem ps acc solang ich noch ein upswing und gute Laune hab ;-)

mfg
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von Xblood
      Schreib mir pn mit deinem ps acc solang ich noch ein upswing und gute Laune hab ;-)

mfg
      Dein PN-Postfach wird die nächsten Tage sicher schön voll werden. :)
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von Xblood

mfg

edit: Sind leider meine letzten 5$ die ich auf pokerstars hab (Was sagst du jetzt floppy? ^^)
    • morello
      morello
      Bronze
      Heyho

Danke Xblood, das ist echt mehr als nett von dir :)
      PN ist schon raus. Diese 5$ werden jetzt mit Samthandschuh...öh...Samtmausklicks behandelt. Danke!
    • fry3
      fry3
      Bronze
      EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

Regel Nr. 5: Keine Threads zum privaten Geldtransfer von PartyPoker zu PokerStars !

Es ist nicht gestattet andere User für einen privaten Geldtransfer zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten.
      Bitte benutzt zum Geldtransfer einen seriösen Geld-Kurier wie z.B. Neteller ([Sonstiges] Neteller FAQ).
      Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird.

Wir möchten nicht, dass sich unsere User einem etwaigen finanziellen Schaden aussetzen.

-closed