NL50 + SNG 33er Trainingspartner gesucht!

• Jaepches
      Jaepches
      Gold
      Moien moien!

Ich 19 Jahre ein halbes Jahr Spielerfarung! Eigentlich nur 2-3 Monate, da Pause wegen Abi, suche einen Trainigspartner für SNG und NL!

Habe gerade mit meinem Abitur abgeschlossen und fange im April an zu studieren!

Ich spiele im moment die 22er und NL50. Ich habe über 50 Buy ins für das Limit und denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ich auf NL100 bzw. die 33er shotten werde. Ich gehe davon aus, dass es noch 1-2 Wochen dauern wird.

Falls ihr interesse habt meldet euch über ICQ 225948860!
      Kurz zu euch selbst: Ihr solltet mindestens auch die 22er spielen oder die 11er schlagen und kurz vor dem wechsel stehen. Die höchste Priorität liegt jedoch auf No Limit. Deswegen solltet ihr NL50 schlagen und vll. schon NL100 Erfahrung haben um mir beim Aufstieg unterstützung zu geben.

Ich habe 40000 Hände Nl25 - 50 gespielt und diese mit im Schnitt 8-9 Tabling mit ca. 4 PT BB geschlagen. SNGs spiele ich erst seit den 22ern. Ich habe leider kein Programm, dass mir berechnet wie viel Gewinn ich gemacht habe, da die PT stats nicht korrekt sind. Ich weiß aber, dass ich + gemacht habe.

So dann mal schnell mich in ICQ adden und mit mir zusammen den Skill verbessern.

Außerdem mag ich keinen möchtegern, der denkt mit Poker auf eigenen Füßen stehen zu können. Ihr solltet schon noch ein wenig Realife sicht haben und somit nicht alles aufs Pokern setzen.^^ Ich habe da schon ein Paar Leute kennen gelernt, die denken sie könnten später vom Pokern leben und sich nur noch aufs Pokern konzentrieren!

So dass wars ciao und meldet euch so schnell es geht!
  • 1 Antwort