Danke für die Hilfe!

• Chandolu
      Chandolu
      Bronze
      Hallo,

da ich meine TaF Zahlung auf Mansion erwarte und mein Account bei Everest Poker stilllegen wollte, habe ich gedacht ich hau mal die letzten $10 unter´s Volk. Nun gut, bin dann auf ein $2+$0,20 Rebuy Tunier gestoßen und hab gedacht ich meld mich mal an..wird eh nix. Es kam aber anders!

Nachdem ich auf dem Bildschirm AQs gesehen hatte und ich dachte es sei der $0,05/$0,10 Table bin ich direkt mit Allin. Als ich sah das es Chips waren habe ich erst gemerkt das es das Tunier war.
      Es gab 3 Calls am Ende hatte ich 4k Chips. Nun stand ich da, eigentlich dachte ich das wird nix, aber 4k Chips..hmm....da kann man was mit machen. Also schnell mal ein Foreneitrag hier erstellt ob mir jemand hilft, da ich kaum Tunier Erfahrung habe. Während des schreibens bekomm ich wieder AQs. Keine Ahnung in welcher Position ich war, es gab vor mir 3 Allin mit 1k und ich dachte nur "Ok, 1k weniger oder 3 mehr" also call ich. Hab die Hand gewonnen.
      Wieder ins Forum und um Hilfe gerufen.

Dann kam der Post! An dieser Stelle ein MEGA-FETTES-DANKE an:

TheMork
      und
      Olli (so hieß er im TS)

Beide sind im TS bei mir gewesen und haben mich an den Finaltable gebracht. Dort dann bis auf Platz 5!

Nicht nur das ich $80,80 ergatter habe, ich habe auch eine Menge dazu gelernt. Fast jedes Blatt wurde mir erklärt. Fachbegriffe die ich nicht kannte kenne ich nun und letztendlich habe ich ein BR um FL zu spielen.

Nochmal vielen vielen Dank an Euch Beide!!!
  • 3 Antworten