neue Partnerseiten ~33er SNGs

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      Hi,

kann mir einer hier sagen, wie eure Erfahrungen mit den 22-33er SNGs( sowohl FR als auch 6-max) auf den folgenden Partnerseiten aussehen:

Mansion Poker
      Everest Poker
      888.com PacificPoker
      Unibet Poker
      PokerKings
      InterPoker

Mich interessiert vor allem, ob die Tische immer recht schnell voll werden; damit man den Bonus schnell holen kann.
  • 4 Antworten
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Mansion: Wird fix voll, 22er natürlich noch schneller als 33er.
      Fischig ist es dort schon noch, obwohl man so ab 22ern und 33ern schon einige Regulars häufiger trifft, sodass man hier schon einiges besser sein muss als z.B. auf den 11ern bei Mansion. Die SnG Stuktur ist Kacke, 3 Min Blindlevel sind ultra schnell rum, sodass man oft mit 4 BB 9-handed Situationen hat und ekelige -EV Pushes machen kann/muss. Dafür sind die Tourneys wenigstens nach 25-30 Min zu Ende.

Everest: 33er gibts nicht. 22er füllen eher langsam aber doch schnell genug um gut zu spielen. Fische gibts en Masse, nie so eine große Edge bei SnGs gehabt. Blindstruktur ist allerdings ultra slow, 10 Min Level und noch dazu recht viele kleine Zwischenlevel. Gesamttourneydauer ist daher meist so etwa 90 Min. Allerdings habe ich vor kurzem etwas Mail Verkehr mit dem Support gehabt, der mir bestätigt hat, dass in einigen Wochen Speed SnGs eingeführt werden.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von Preaver
      ...
      Everest: 33er gibts nicht. 22er füllen eher langsam aber doch schnell genug um gut zu spielen. Fische gibts en Masse, nie so eine große Edge bei SnGs gehabt. Blindstruktur ist allerdings ultra slow, 10 Min Level und noch dazu recht viele kleine Zwischenlevel. Gesamttourneydauer ist daher meist so etwa 90 Min. Allerdings habe ich vor kurzem etwas Mail Verkehr mit dem Support gehabt, der mir bestätigt hat, dass in einigen Wochen Speed SnGs eingeführt werden.
      Uiuiuiui ... doch vllt nochmal nen Grund zu Everest zurück zu kehren? *gespanntsei*
    • SimonMagnus
      SimonMagnus
      Bronze
      Vergiss InterPoker, zu wenige Tische für SNGs, komische Varianten, von "die Hälfte der Spieler bekommt 2BI" bis ultraspeeds mit alle 6 Hände blinds up.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von SimonMagnus
      Vergiss InterPoker, zu wenige Tische für SNGs, komische Varianten, von "die Hälfte der Spieler bekommt 2BI" bis ultraspeeds mit alle 6 Hände blinds up.
      what?
      die Hälfte der Spieler bekommt 2 BI ? Was hat das denn bitte noch mit Pokern zu tun?