ein schöner kleiner Dowswing

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      So jetzt ist es mal wieder soweit, in der letzten Woche erleide jeden tag mehrere bad beats

allein in den letzten 2 Tagen

full house verliert 2 mal gegen größeres fullhouse, well jemand am turn oder river noch seinen höheres trift (bei spiel flop ist 877 und ich hab 88 und werde am turn von JJ eingeholt), dazu noch preflop KK verliert ein all in gegen AA (ich weiß schon dass das kein bad beat ist und mal vorkommen kann), dazu noch top pair AQ verliert gegen 34 weil jemand am river seinen gutshot trifft, von two pair verliert gegn set ganz zu schweigen, dazu noch heute JJ flop ist 885 und am ende hat mich der einzige gegner mit 98 gehalten (auf 1,50 rais am preflop)

meine bankroll hat sich in der letzten woche von 455 dollar auf 375 geschmolzen (ist zwar nicht besonders viel aber dennoch), was kann ich da noch machen?

wenn ich mir dann noch andere all in anschaue die mit bottom pair!!!, gewonnen werden, dann kann ich nur mehr den kopf schütteln!!, ich versteh ehrlich gesagt die pokerwelt nicht mehr...
  • 2 Antworten