Wie erfolgreich ist eure Anfangs SSS Zeit?

• BornToDrive
      BornToDrive
      Bronze
      Hi,

ich bin nun seit etwas länger als einem Monat hier.

Ich spiele bei PP und mein Höchstes war letzten Sonntag und da hatte ich 340$.

Spielen tu ich nicht sooo oft, da ich jede zweite Woche nicht dabin (Bund) und dann wenn ich da bin mal so 1-2h/Tag (wegen Freundin usw)

Obs nun eine Pechsträhne war oder einfach schlechtes Spiel, zumindest bin ich nun etwas über 100 ...

LG
  • 13 Antworten
    • Cuxkiter
      Cuxkiter
      Bronze
      BRM?
    • BornToDrive
      BornToDrive
      Bronze
      Beachte ich, ja. Bin @NL25
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      du hast in einem monat mit der SSS aus 50$, 340$ gemacht und das obwohl du nicht viel Zeit hast? Glaub ich nicht
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      du hast in einem monat mit der SSS aus 50$, 340$ gemacht und das obwohl du nicht viel Zeit hast? Glaub ich nicht

glaub ich auch nicht =)
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Ich glaubs...hab in 6 Wochen aus 50 $ 240$ gemacht...wieso sollte jemand nicht noch etwas besser sein?! Spiele auch nur 2-3 Std am Tag und manchmal auch gar nicht.
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von pokerstamm
      Er kann ja was eingezahlt haben, muessen ja nicht alle mit dem 50$ Bonus starten, erstaunlich ist eher, dass er mit der wenigen Zeit, die er hat, Goldstatus auf NL25 erreicht muss massives multitablen sein, vielleicht mal Tischzahl reduzieren. ;)
    • I3ase
      I3ase
      Bronze
      Also mein Start ist absolut nicht erfolgreich. Knapp 60k Hände und noch immer NL10. Näheres hier.
    • BornToDrive
      BornToDrive
      Bronze
      Also, ich bin nur jede zweite Woche @home, da ich noch bei dem Kirmes verein Bund bin^^

Und dann bin ich aber 24h/Tag da ...

Dort spiele ich dann zwischen 1-4h ... WE eher nicht, da da meien Freundin da ist usw.

Ich hab mich erst ewig auf die 100$ gekämpft, dann hatte ich ein Upswing so auf 130-140$, da hab ich erfolgreich mit NL25 angefangen und hab noch den 100$ Bonus bekommen.
      Nachdem es dann auf 170 hinunterging, hatte ich wieder den dermaßen upswing und machte in 2h 100$ ... also 278$ hatte ich dann. Nachdem ich dann wieder da war, spielte ich mich recht schnell auf 340 hoch und seitdem gehts abwärts^^ und ich versuch nun durch meine Mitarbeit im Forum meine Skills zu verbessern.

PS, hab bei PP über 4000 PP, kann da auch ein Screen machen ...

Hab dann als Gold-Member auch mal eine Frage im SSS-Gold Forum gepostet, aber da kamen jede menge dumme Antworten.

Frage war, ob ein Reraise von JJ (QQ) nicht sinnlos ist, da man ja so oft gegen eine stärkere Hand rennt ... neben ganz dummen ANtworten hab ich aber dann auch erfahren, dass man dann spätestens mit Pokerace, den Werte und der Position des Gegners sehr gut einschätzen kann ...

Hab ja jetzt 2600SP und PS hat immer noch keine neuen Lizenzen ..

LG
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      Original von pokerstamm

mit nem upswing und wenn man das BRM nicht so ganz genau beachtet ( von dem ich aber gänzlich abraten will ) ist das definitiv möglich, als ich meinen stars bonus clearen wollte, hab ich mit eingecashten 50€ binnen 3 ca 10-stunden sessions knapp 1200 dollar gemacht, weil ich nen hammerharten upswing erhalten habe und zugegeben auf das BRM geschissen habe in diesem fall, wollte erstmal die seite ausprobieren.

danach hab ich mich aber brav auf NL 100 zurückgezogen und halte mich seit dem strikt an ein 50-stacks BRM (sss), weil sowas geht bekanntermaßen nicht lange gut
    • tjacob
      tjacob
      Bronze
      Original von BornToDrive
      Ich hab mich erst ewig auf die 100$ gekämpft, dann hatte ich ein Upswing so auf 130-140$, da hab ich erfolgreich mit NL25 angefangen und hab noch den 100$ Bonus bekommen.
      Nachdem es dann auf 170 hinunterging, hatte ich wieder den dermaßen upswing und machte in 2h 100$ ... also 278$ hatte ich dann. Nachdem ich dann wieder da war, spielte ich mich recht schnell auf 340 hoch und seitdem gehts abwärts^^ und ich versuch nun durch meine Mitarbeit im Forum meine Skills zu verbessern.

PS, hab bei PP über 4000 PP, kann da auch ein Screen machen ...

Hab dann als Gold-Member auch mal eine Frage im SSS-Gold Forum gepostet, aber da kamen jede menge dumme Antworten.

Frage war, ob ein Reraise von JJ (QQ) nicht sinnlos ist, da man ja so oft gegen eine stärkere Hand rennt ... neben ganz dummen ANtworten hab ich aber dann auch erfahren, dass man dann spätestens mit Pokerace, den Werte und der Position des Gegners sehr gut einschätzen kann ...

Hab ja jetzt 2600SP und PS hat immer noch keine neuen Lizenzen ..

LG
      Das ist fast eine 1zu1 Kopie von meinem Start :)

Bei mir ging es recht schnell auf die 100$. Dann habe ich Ewigkeiten gebraucht, um auf 200$ zu kommen. Bin dann auf 10/25 umgestiegen und schlug das Blindlevel an 2 Tagen (inkl. 100$ Bonus). Ich hatte also 400$ (ja, passives BRM) und ging auf 25/50. Innerhalb von 2h war ich bei 440$. Und dann ging es nurnoch abwärts. Ab 400 bin ich wieder auf 10/25 umgestiegen aber innerhalb von 5Tagen ging es ab runter auf 250$. Dort stehe ich jetzt und denke an auscashen, da der Downswing nicht abreißen will.

PokerAce und PokerTracker, darauf freu ich mich auch schon. Habe aber erst vor drei Tagen die 2000SP erreicht.
    • BornToDrive
      BornToDrive
      Bronze
      Ach das mit den Lizenzen braucht ewig ...

Hab auch schon an auscashen gedacht, aber viel Geld isses ja dann auch nicht, aber geschenkt.

Fürs Auszahlen würde sprechen, dass man da was hätte und wenn man sich hier mal umhört feststellt, dass es bei 80% der SSS-Spieler nicht +ev läuft ...

Dagegen, dass man später wenn man lust hat immer noch weiterspielen kann und in der Zwischenzeit sich etwas weiterbilden kann. Und mit Pokerace ist man doch dann noch ein Schritt weiter ...

LG
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      bin auch erst seit gut nem Monat hier
      und Gestern nach 50k Händen auf NL25 aufgestiegen
      spiel im Schnitt an 6 Tischen, max 1000 Hände am Tag
      Mit öffnen und auf BB warten und wieder schließen sag ich mal 50 Hände in Stunde an einem Tisch.
      6*50 = 300/std
      50 000/300 = 166 Stunden auf NL10 und das in einem Monat

Hab im Zeit Verhältnis mehr Artikel studiert bzw im forum gepostet als ich gespielt habe und ich bin FROH, dass ich anfangs keinen Upswing hatte denn was ich anfangs für Scheiße gespielt habe, wo ich mir eigentlich sicher war es, es war nach strategie gespielt.

Wenn man viele Leaks hat und nen Upswing dazu, dann auf ein höheres Limit aufsteigt, wirken sich die Leaks theoretisch doppelt so stark aus wenn der Upswing vorbei ist. Deswegen geht es mit den meißten mächtig Down wenn sie aufgrund eines Upswings zu schnell in höhere Limits aufsteigen.

Vielleicht lieg ich mit meiner Ansicht falsch aber hört sich doch irgendwie logisch an oder nicht ?

peace

McEiht
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Ich kann die da nur zustimmen. Ich hab jetzt zwar erst 5k Hände gespielt aber hab nach meine ersten down (15Staks ind drei Tagen) mal wieder mehr Strategie studiert und mehr Hände gepostet und geht es wieder aufwärts.