Member-Status Abstieg!

• darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Ich finde es sehr nervig, dass man immer so schnell wieder absteigt, sobald man nicht zum Spielen kommt! Ich war schon Gold und auf dem steigenden Ast und musste dann aber viel beruflich machen. Nun kann ich nichtmal Silber-Artikel lesen oder Videos anschauen. Ich nehme mal an, dass ich nicht in 4 Wochen mein gesamtes Wissen verloren habe! Also warum so ein schneller Abstieg? Das ist nun schon das zweite Mal bei mir...

Gehts sonst jemanden so?
  • 3 Antworten
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Nächstes Mal wenn ich wieder oben bin, kopier ich mir alles in ein Word Dokument, dann hab ich alles zusammen und kann auch besser darin suchen ;-). Da hätte ich mal eher drauf kommen sollen.
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Huch, also ich hoffe doch sehr das es nicht so schnell geht um abzusteigen. Ich hattte gestern den Aufstieg auf Silber geschafft, 102 Points. Heute natürlich nur noch 99 :D (Also eigentlich einer zu wenig) Aber ich glaube mal das sollte sich bis zum Montag ändern! Wochenende is wieder Fische ausnehmen angesagt =)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Mechanismen sind einfach und transparent:

1. Die Punkte der letzten 4 Wochen sind ausschlaggebend für euren Status.
      0-99 SP: Bronze
      100-799 SP: Silber
      800-2.999 SP: Gold
      3.000 - 7.499 SP: Platin
      7.500+ SP: Diamant

2. Um allzuschnellen Statusverlusten vorzubeugen, setzen wir zwar täglich den Status hoch, aber nur einmal im Monat wieder herunter!

Die Regelung 2., die sehr zum Vorteil der Mitglieder ist, ist dabei sogar relativ neu.