Ein normaler Downswing???

• Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Ich spiele Nl 10 SSS bei Full Tilt und so die letzten 1500 Hände gewinne ich einfach nichts mehr. Ich halte mich streng an das SHC und hab wie man sieht am Anfang auch meine Erfolge damit gehabt.
      Die letzten 1500 Hände war es aber so das ich an einem Tisch mit ner guten Hand gewinne und ein paar Minuten später, mit ner guten Hand, an einem anderen Tisch meinen Gewinn wieder verliere. Hab die letzten Tage nur verlust in meine Sessions gemacht. Immer so zwischen 3$ und 5$. Ist das ein normaler Downswing oder sollte ich mir mal grundlegende Gedanken über mein Spiel machen? Poste auch immer mal wieder Beispiel Hände und bekomme da oft positive Resonanz obwohl ich die Hände verloren hab.

• 9 Antworten
    • SWEBBO
      SWEBBO
      Bronze
      gewöhn dich dran... das ist ganz normale Varianz und aus nem Graph über 4k Hände lässt sich so gut wie nichts über dein Spiel sagen. Du bist jetzt 3 Stacks down, wenn man vom Peak ausgeht, auch nur ca.8 was ganz normal ist... tägliche Swings über 10 Stacks sind standard.
    • schadbaer
      schadbaer
      Bronze
      Mach dir nichts draus. Als ich mit SSS begonnen habe, streng nach Vorgabe, habe ich ~10K nur Miese gemacht. Gedanken zu deinem Spiel solltest du dir eigentlich immer machen, aber das weisst du sicherlich. ;-) Mach einfach weiter ! Und schau nicht alle 50 Hände auf die Bilanz.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      hmm du kommst seit 3000 Händen nicht aus dem arsch, wie man sieht. Auch keine wirklichen UPs... sieht nach Leaks aus. Vielleicht versuch mal ein bisschen tighter zu werden!
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Ich denk das ich seit dem ich mehre Table gleichzeitig spiele sehr tight spiele. Kann ich im PT sehen wieviele Hände ich prozentual Spiele?
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Wenn du dich an den Chart hältst, dann bist du automatisch tight ;) Ansonsten würde ich mir weiter keine Sorgen machen, einfach weiter Beispielhände posten und wenn die Resonanz da gut ist, dann liegt es nicht an dir. Ich hatte bspw. auch nach 10k Hands eine negative Winrate - an so etwas muss man sich leider bei der SSS gewöhnen, dafür ist sie schön simpel :D

edit: vielleicht spielst du ja jetzt auch zu viele Tische, das unterschätzt man relativ oft, was man da alles an reads liegen lassen kann.
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      absolut nicht mehr normal du bist der größte pechvogel der geschichte
      mein beileid
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von AgressiveInline
      absolut nicht mehr normal du bist der größte pechvogel der geschichte
      mein beileid
      macht Dir das Spaß andere runterzuziehen ???

Sieht mir eher nach break even aus mir den paar Händen...
    • Silium666
      Silium666
      Bronze
      Ich halte das auch für völlig normal, wenn du nach SHC spieltst und deine Hände positiv bewertet werden, dann ist das sicher nur ein Downswing, aber das kann sich schnell ändern, gerade wenn da extrem viele Suckouts bei sind.
    • EricF
      EricF
      Bronze
      abwarten und weiter spielen.
      nl10 hatte ich auch nicht geschlagen (30k hände).
      auf nl25 hatte ich dann in den ersten 10k händen eine gute winrate.
      jetzt ist sie immernoch positiv.

also nur weiterspielen.
      an einem abend triffst du plötzlich alles und verdoppelst die verdoppelten stacks.

sofern du die SSS richtig spielst.
      schau dir videos an und lass dir deine hände bewerten.
      und denk bei einem suckout, wenn dich mal wieder mit totalem scheiß gecallt hat, dass er die nächsten 5x verliert (und du gewinnst).