[ed]Feedback: Belohnungssystem

• DUFRelic
      DUFRelic
      Bronze
      [edit] bahmrockk: Umfrage Coaching-Gutscheine vs Freerolls war der urspruegnliche Topic - wir benutzen den Thread aber fuer alles Feedback bezueglich dem Belohnungssystem, damit es etwas uebersichtlicher wird - sonst modde ich mich noch tot ;) [/edit]

Ja ich weiss, das neue System wird bleiben, aber mich würde interessieren, wie die Meinungen hier so verteilt liegen.

Also wenn ein Mod so freundlich wäre eine Umfrage zu erstellen, wäre ich ihm ewig dankbar!
  • 34 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jetzt, da es die Freerolls gibt, wird es wohl eindeutig für Coaching Gutscheine ausfallen.
      Hätten wir die gleiche Umfrage zuvor gemacht, als es noch Gutscheine gab, wäre sie sicherlich zugunsten der Freerolls ausgefallen.

Das typische menschliche Verhalten, immer das haben zu wollen, was man gerade nicht hat.
    • DUFRelic
      DUFRelic
      Bronze
      Du siehst das falsch, wenn jemand was zu meckern hat, wird er es hier im Forum kund tun, aber wenn etwas jemanden gefällt, wird er es nicht unbedingt sagen. Es wird also immer gemeckert werden is kommt nur auf die Quantität an ;)
      Ich bezweifel, dass die meisten Leute, die früher Freerolls gefordert haben, jetzt auf einmal Coaching-Gutscheine haben wollen.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von sammy
      Jetzt, da es die Freerolls gibt, wird es wohl eindeutig für Coaching Gutscheine ausfallen.
      Hätten wir die gleiche Umfrage zuvor gemacht, als es noch Gutscheine gab, wäre sie sicherlich zugunsten der Freerolls ausgefallen.

Das typische menschliche Verhalten, immer das haben zu wollen, was man gerade nicht hat.
      lol
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von sammy

• triu
      triu
      Bronze
      so mittlerweile bin ich ein bisschen neutral gestimmt.

aber die coachings sollte grad um ein bisschen billiger werden - klar, wollen die coachings auch was verdienen, aber so is es einfach nicht leistbar für leute, die unter 3/6 spielen...

ich würd gern coaching nehmen und habe bisher wirklich nur angespart und habe gerade mal 7 stück - die woche hab ich 6k punkte gemacht und jetzt war das umsonst :D naja, wenn ich die 20k schaff halt freeroll, was ja auch geil is, nur hab ich NL nur bei homegames gespielt und dort sind nur fische und hier kann ich wahrscheinlich einpacken :(

ich würd sagen, freerolls lassen und coachings billiger machen oder für platinmember dass sie auswählen können oder so :D - weil ich könnte dieses monat den platin schaffen :D

wenn coachings billiger sind, haben beide seiten mehr davon - die coaches haben ein SICHERES und häufigeres einkommen und wir können uns coachings leisten und kommen in den genuss :)
    • seros
      seros
      Bronze
      Bin für Coachings.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Pro Coaching-Gutscheine

da ich kompromisse eingehen kann:
      Pro User-Entscheidung, ob Teilnahme an nem FR oder eines Gutscheins
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von JimColonia
      da ich kompromisse eingehen kann:
      Pro User-Entscheidung, ob Teilnahme an nem FR oder eines Gutscheins
    • Lance
      Lance
      Black
      Pro Freerolls
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von SlannesH
      so wären aber beide seiten zu frieden...
      die jenigen, die lieber FR spielen wollen, können FRs spielen und die jenigen (zu denen ich mich zähle) können so das privat-coaching in anspruch nehmen um das individuelle spiel zu verbessern, um so dem gesteckten ziel näher zu kommen.
      das PS.de davon am Ende profitieren würde, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Bloß wären beide System paralell in ihrem derzeitigen Status wohl von den Kosten her nicht so toll für ps.de... genaue Zahlen kenn ich da jetzt allerdings auch nicht. Mir ist, wie schonmal angesprochen, egal ob ich gutscheine bekomm oder freerolls.... daher bin ich da recht neutral, beides paralell würde sicher alle irgendwie zufriedenstellen, bloß ist fraglich ob das umgesetzt werden kann.

MfG
    • Behre
      Behre
      Bronze
      pro coaching gutscheine

10k points pro monat ergeben 50$ in gutscheinen, aber nur 25$ in turnierentry
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Bronze
      pro coaching gutscheine
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      klar pro coaching ;)

Greetings,

MrNike
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Da diese selbstgemachten Umfragen keinerlei Auswirkungen haben werden und meistens sowieso nur die posten, die es wirklich stört (daher die Umfrage keine Aussagekraft hat) bitte ich euch, damit nun aufzuhören.

Es wird keine Coaching Gutscheine oder Useravatare mehr geben. Daran wird auch wenn ihr tausende Umfragen macht nichts, aber auch rein gar nichts mehr geändert oder rumgebastelt werden.

Lediglich technische Fehler im Forum werden noch ausgebessert und an den Rankgraphics rumgefeilt, ansonsten bleibt alles so, wie es JETZT IST.

Mfg
    • Lance
      Lance
      Black
      sorry...doppelpost :rolleyes:
    • Lance
      Lance
      Black
      Das mit den Gutscheinen und Freerolls ist ja klar....das hat auch einen unternehmerischen Vorteil, Nachteil...wie auch immer. Für jeden wahrscheinlich unterschiedlich...

Aber warum das mit den Avataren? Ich nehme mal an, dass du wahrscheinlich am Design beteiligt warst und will auch gar nichts gegen das Design an sich sagen.

Trotzdem würden mich die Gründe für diese Einheitsavatare interessieren. Es sind wahrscheinlich mindestens 90% des Forums dagegen und es erhöht die ßbersichtlichkeit nicht, sondern verringert sie...

• Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      mittlerweile: wuuuaaascht
    • noone23
      noone23
      Bronze
      pro freerolls!
    • 1
    • 2