Lloret de Mar

• Gorbatschow
      Gorbatschow
      Bronze
      Tach zusammen,

ich und n paar Kollegen wollten im Sommer mal so richtig einen draufmachen. Eigentlich wollten wir erst nach Malle el Arenal un so, allerdings ham wir uns da mal so umgeschaut und unter 500Euro is da garnix zu machen (also nur Unterkunft+Flug) und da wir für alk+essen nochma mindestens 200euro rechnen müssen war uns das zu teuer.

Wir sind zusammen 7 Leute (alles arme Studenten) und jetzt überlegen wir halt nach Lloret zu fahren. Aber das was man so bei Google findet is irgendwie fernab von der Partymeile. Am besten wär für uns natürlich son Bungalow oder sowas, vielleicht war ja schonmal wer da unten und hat da irgendwie n paar gute Tipps in Richtung Behausung ;) .
  • 40 Antworten
    • philwen
      philwen
      Bronze
      also wir haben im juni unsere abifahrt nach loret.

wir ham ein eher teures hotelgenommen - 10 tage 400€ all inklusive (also ab 11 uhr vormittags alc soviel du willst ^^) und mitten im zentrum

die preise fangen allgemein ab 300€ ungefähr an...

schau mal auf jamreisen.de
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      HI Gorbatschow, wir waren 2006 in Malgrat de Mare und auch in Lloret de Mare. Ist ein sehr netter Ort (Lloret) mit schöner Partymeile und Disko an Disko, dir werden die fliegenden Händler und Strandmuttis schön aufn Sack gehen. Lohnt sich aber auf alle Fälle dort hinzumachen. Uns hat der Urlaub damals gut gefallen. Hotel war glaub ich 400 € p.P. 11 Tage mit Halbpension und Flug waren damals 105 €je Person (Hin-und Rückflug mit Easyjet ab Berlin) nach Barcelona und von dort dann mitn Zug nach Malgrat bzw. Lloret.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      fahrt lieber goldstrand
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von HoRRoR
      fahrt lieber goldstrand
      jap, wesentlich besser
    • leekje
      leekje
      Black
      lloret is doch was für 16 jährige pubertierende jungs und mädels oder irre ich mich da ? ;~~~
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      wir Zahlen ca 350 € für Lloret im Juni, 4 * all inclusive + Flug + Discopass (kein eintritt für discos), 7 Tage
    • Eriador
      Eriador
      Bronze
      Also ich war als ich 16 war in Lloret und denke auch dass das eher für diese alterregion geeignet ist..
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      nach lorret geht man doch mitm abi in der tasche, mmh naja weiß nicht wie die bildungsreformen in anderen bundesländern greifen aber in bayern bekommt man mit 16 noch kein abi
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Buch Tossa de Mar das liegt direkt nebenan und ist wahrscheinlich billiger weil nicht so bekannt .
    • Sim87
      Sim87
      Black
      war letzes jahr abifahrt in lloret, 10 tage 300€ all incl., beat: busfahrt, aber war sehr geil, gibt eh fast nur abiturienten zu der zeit da
    • synterius
      synterius
      Bronze
      ich war letztes jahr auch da und es war der horror was das alter der leute dort angeht.
      reinster kindergarten.

such dir was anders, hast ja gesagt das ihr auch noch studenten seid.
      da wärt ihr dann so ziemlich die einzigen dort.

und in den clubs läuft auch nur bravohits.
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      also dass man mallorca, und vor allem El Arenal nicht für unter 500,- die Woche bekommt halte ich fürn gerücht ...

gut wenn ihr jetzt unbedingt ein 3-4 sterne hotel haben wollt dann stimmt das schon.

aber ansich ist mallorca sicher zu den günstigeren urlaubszielen zu zählen.
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      wir fahren abifahrt auch nach lorret. unsere kostet mit 22 stunden busfahrt ca 240 euro. natürlich ist alles bis 1 uhr all inclusive
    • gsusin
      gsusin
      Bronze
      unsere stufe hat sich gegen lloret entschieden, weil wir eher negative geschichten gehört haben.
      von einer früheren stufe sind die mädels schon ab dem 2. tag nichmehr in die discos gegangen, weil sie halt extrem angemacht wurden (also viel heftiger als normal inner disse).
      andere story is dass ein paar jungs da von einheimischen derbe verprügelt worden sind, weil die wohl nicht so gut auf die touris zu sprechen sind.
      my2cents
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      lloret ist wirklich grenzwertig geworden. würd ich nur empfehlen wenn man echt knallharte partynerven hat. die engländer nehmen da teilweise ganze hotels auseinander, reißen die klos aus den badezimmern und schließen dann wetten ab wer den flur am besten zuscheissen kann.
      außerdem ist der strand echt mies.

war 06 in malgrat de mar, n paar kilometer entfernt und kann es echt empfehlen. hotel war top, die discos gehen auf jedenfall klar. ich empfehle außerdem das waikiki, is ne bar an der strandstraße, ziemlich zentral gelegen. das besondere, es ist eine liter bar, d.h du bekommst einen ein liter cocktail für 5 euro, im tequila sunrise zb ist dann ne halbe flasche tequila drin, das ist echt super.
      außerdem ist da n richtig geiler sandstrand

wie gesagt, lieber in die orte um lloret, also malgrat, tossa und was es da sonst noch gibt
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von GK1984
      lloret ist wirklich grenzwertig geworden. würd ich nur empfehlen wenn man echt knallharte partynerven hat. die engländer nehmen da teilweise ganze hotels auseinander, reißen die klos aus den badezimmern und schließen dann wetten ab wer den flur am besten zuscheissen kann.
      außerdem ist der strand echt mies.

war 06 in malgrat de mar, n paar kilometer entfernt und kann es echt empfehlen. hotel war top, die discos gehen auf jedenfall klar. ich empfehle außerdem das waikiki, is ne bar an der strandstraße, ziemlich zentral gelegen. das besondere, es ist eine liter bar, d.h du bekommst einen ein liter cocktail für 5 euro, im tequila sunrise zb ist dann ne halbe flasche tequila drin, das ist echt super.
      außerdem ist da n richtig geiler sandstrand

wie gesagt, lieber in die orte um lloret, also malgrat, tossa und was es da sonst noch gibt
      wenn man natürlich in irgendwelchen Billigabsteigen unterkommt ist das kein Wunder, hab in jedem größeren Hotel passiert sowas nicht. Hab bisher auch nur gute Rezessionen über die einheimischen gehört -.-
    • Thricker
      Thricker
      Bronze
      unsere abifahrt geht au nach lloret...und das wird einfach nur der hammer! 4* all-inclusive...den ganzen tag einfach nur glatt ziehen, petzen und strack sein...und dann fett wien rechen ab in die disco...geeeeht
      was da fürn gesindel rumläuft is mir eigentlich egal...hauptsache ich hab mein spaß^^
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von GK1984
      l das besondere, es ist eine liter bar, d.h du bekommst einen ein liter cocktail für 5 euro, im tequila sunrise zb ist dann ne halbe flasche tequila drin, das ist echt super.
      klar.... in einem Cocktail für 5€ ist Tequila im WErt von >5€. sense anywhere ?

ist eh wie überall....andauernd haben die shice coktail läden happyhour. d.h. jeder coktail kostet die hälfte, beinhaltet jedoch auch nur die Hälfte an Alk... klasse mopped.....................
    • s0undclash
      s0undclash
      Bronze
      Hi,

Wenn ihr euch den Flug leisten könnt würd ich das Cafe del Mar auf Ibiza vorschlagen. Sehr geile Location, Mucke und Leute da. Und keine Kiddies...