Poker auf LAN

• 5 Antworten
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Meinst du jetzt eine Pokersoftware, wo du in einem LAN gegeneinander spielen kannst?

Oder meinst du, dass sich mehrere aus einem LAN bei der Software einloggen?
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Original von GTAm
      Meinst du jetzt eine Pokersoftware, wo du in einem LAN gegeneinander spielen kannst?

Oder meinst du, dass sich mehrere aus einem LAN bei der Software einloggen?
      für ersteres bräuchtest du einen server von pp, für letzteres einen von dessen sicherheitsabteilung, der dir glaubt, dass du sowohl nur einen account hast als auch nicht kolludieren wolltest. Mit mehrern Usern von einer externen IP aus einloggen ist der sicherste Weg in deren Collusion-Check!

wenn ihr ne lan macht: schonmal an ein echtes kartenspiel gedacht? ist doch auch tausendmal cooler als online-poker...
    • XeroX
      XeroX
      Black
      ich finde hardware aka karten und chips in so einem fall viel cooler :D
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Ist für die Schule gedacht, speziell während Unterricht, wo es schlecht möglich ist, sich um einen RL-Table zu versammeln und zu pokern. =D
      Daher die Frage.
      Gibt es von PP ein Tool, um einen LAN-Server zu erstellen?
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      ich glaube, die hüten ihre server-software besser als Jessica Simpson ihre Unterwäsche. Du könntest dann ja Wege finden, mehr Daten auszulesen, als für dich bestimmt sind (die nächsten karten schon früher abfragen oder so). von daher wirst du da wohl keine chance haben. dann kauf dir lieber turbo texas holdem oder so. kannste simulationen mit fahren und ist wohl auch so nicht schlecht. oder poki poker academy...