Tools in deutsch?

• AIR81GER
      AIR81GER
      Bronze
      Moin!

Ganz bescheidene Frage meinerseits...

Gibts irgendwelche tools für Poker in deutsch?

Mein Englisch ist mehr als bescheiden und beschränkt sich auf das in der Schule gelernte, es wird zwar durch das Pokern bei PP immer besser, dennoch muss ich noch viel im Langenscheidt nachschauen und mir selbst zusammen reimen^^

Gegoogelt hab ich schon ne weile, aber was gescheites hab ich nicht gefunden.

Wenn der Thread zu dumm ist, dann löscht ihn ruhig wieder, ansonsten würde ich mich über antworten freuen.

Grüsse A!R
  • 6 Antworten
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich kein einziges kenne.
      Mach doch wenn es möglich ist ne kleinen Englischkurs das du wieder da rein kommst.
    • AIR81GER
      AIR81GER
      Bronze
      Kleinen Auffrischungskurs ist gut :D

In der Schule, muss ich jetzt mal sagen, hat man nur SCH... gelernt was Englisch betrifft^^

Das was ich teilweise in Chats lese ist zu hock für mich und die "Pokersprache" sowieso.

Wäre auch zu schön gewesen wenns da was gegeben hätte ;(
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Der GLH (siehe Newsthread) ist komplett in deutsch gehalten und wir über kurz oder lang ein vollständiger (und natürlich besserer ;) PT/PA Konkurrent.
    • AIR81GER
      AIR81GER
      Bronze
      Original von Arngrim
      Der GLH (siehe Newsthread) ist komplett in deutsch gehalten und wir über kurz oder lang ein vollständiger (und natürlich besserer ;) PT/PA Konkurrent.
      ist echt nicht schlecht, hab mir die probe runtergeladen.
      danke für deine hilfe.

in dem thread steht auch das jeder der das quiz besteht die vollversion bekommt, aber irgendwie finde ich nicht was ich dafür machen muss(die 20seiten schon 3mal durchforstet)...

weiss zufällig jemand bescheid?
    • Player81
      Player81
      Bronze
      Hi AIR81GER du musst erst 500$ Rake produzieren und deine 5000 rake hands spielen dann bekommst du automatisch die tools von pokerstrategy zugeschickt warte aber selber noch drauf aber ein kumpel hat es so bekommen also nur gedult ;)
    • aloisi
      aloisi
      Bronze
      also...glh muss einaml rauskommen, zumindest die ps.de-version

und 2. braucht man 1000 partypoints zu verdienen u bekommt es dann