Life Time Awards!?

• Jayston
      Jayston
      Black
      Könntet ihr mal zu den einzelnen Sachen schreiben was das genau ist und was alles enthalten ist?

Was z.B. ist das Party Poker Cruise Package?
      Sind die Flüge, Hotel Kosten, Geld für ein Eis in Vegas enthalten?

Würde mich da mal um ein paar genauere Angaben zu den einzelnen Awards freuen!
  • 9 Antworten
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      was du mit den spesen machst ist dir überlassen.

mich würde interessieren, ob man für 750k statt nem FL Turnier auch nen NL Turnier spielen kann.
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Mich würde mal die Rechnung interessieren, nach der "einige" HighRoller "alle 3-6 Monate" einen Lifetime-Award verdienen.

Selbst wenn man 6 Monate und den "billigsten" Award nimmt, sind das über 100.000 Points pro Monat. Bei den Abschätzungen zu den Stufen hieß es, dass vielleicht 25 Leute hier über 25k Punkte pro Monat schaffen.

Wie vielen sollen es denn da noch sein, die 100k pro Monat machen? (4fach Platinum)

P.s.: Bitte nicht als Kritik am System verstehen. Finde ja klasse, dass es das überhaupt gibt!
    • tmy
      tmy
      Black
      als highstakes fulltime pro schafft man meiner meinung nach 150k pro monat, mehr sind nicht möglich

MfG Tim
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von JoxxyK
      Mich würde mal die Rechnung interessieren, nach der "einige" HighRoller "alle 3-6 Monate" einen Lifetime-Award verdienen.

Selbst wenn man 6 Monate und den "billigsten" Award nimmt, sind das über 100.000 Points pro Monat. Bei den Abschätzungen zu den Stufen hieß es, dass vielleicht 25 Leute hier über 25k Punkte pro Monat schaffen.

Wie vielen sollen es denn da noch sein, die 100k pro Monat machen? (4fach Platinum)

P.s.: Bitte nicht als Kritik am System verstehen. Finde ja klasse, dass es das überhaupt gibt!
      Wahrscheinlich Loco und seine Klone.
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von Stane1985
      Könntet ihr mal zu den einzelnen Sachen schreiben was das genau ist und was alles enthalten ist?

party poker cruise ist doch das pokerturnier während einer kreufahrt oder? wozu brauchst du dann eisgeld? *gg*
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von ozoon
      Original von Stane1985

party poker cruise ist doch das pokerturnier während einer kreufahrt oder? wozu brauchst du dann eisgeld? *gg*
      Während einer Kreuzfahrt??? Das is ja mal geil! Darauf spar ich :)
    • XeroX
      XeroX
      Black
      bäääh, schon wieder die kreuzfahrt, war da doch erst vor 6 monaten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Echt??? Könntest du mal ein bißchen erzählen?
      Wie wars Essen, Unterkunft... Ist das All IN?
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Original von XeroX
      bäääh, schon wieder die kreuzfahrt, war da doch erst vor 6 monaten
      sehr sympathisch :rolleyes: