Multitabling

• spade14
      spade14
      Bronze
      Ich hab keine Ahnung wo die strategiesektion für MTT tournament + Bronze members is, also kommts hier rein:

Angenommen ihr spielt 10 $ MTT + höher...........wieviel andere tische habt ihr nebenbei noch laufen???

und wenn ja welche: also SNG oder andere MTT oder cash games tische
  • 2 Antworten
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

da ich mich bei nur einem Tisch schnell langweile und dann ggf. anfange schlechte hände zu spielen, nehme ich lieber noch ein paar tische dazu. gewöhnt bin ich 4 und die hab ich dann auch auf. Wenn interessante MTT´s laufen dann die, da man nicht zwischen so vielen Strategien hin und her springen muss. Meistens gibts aber z.b. auf Stars nur 2 interessante und somit hab ich fast immer noch SNG´s zusätzlich auf.

Ändern tut sich das allerdings wenn ich kurz vor der Bubble bin, dort liegt dann die meiste Konzentration auf das MTT. Danach wieder normal ( weshalb ich andere MTT´s und SNG´s auch nicht closen würde ). Komme ich in die Nähe der letzen 100 ( bei einem 3000+ Teilnehmer Tourney ) werden keine SNG´s mehr geöffnet. Die Fehler hier im MTT kosten einfach am meisten und somit lege ich hier auch mehr Konzentration auf den einen Tisch. Und spannend ist für mich dann auch ^^

Ciao

Stan
    • spade14
      spade14
      Bronze
      hi stan..........

dankeschön für dein post..........ich machs auch so ca. 10 vor der bubble mehr konzentration aufs MTT ;)

cy