gmx schluckt meine emails

• Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Ich habe ein seltsames Problem: Gestern wurde mir mein PA Freischaltungscode zugeschickt und ich habe die mail gelsen und wieder geschlossen. Heute ist sie verschwunden. Nein, ich habe sie nicht gelöscht und im Papierkorb sind noch einige emails. die besagte mail ist in keinem ordner mehr zu finden.

kann ich die email irgendwie wiederfinden oder muß ich mich damit abfinden, daß ich mir PA selbst kaufen muß? und wie verhindere ich, daß das gleiche mit dem PT-Code passiert, den ich ja vermutlich in Kürze bekomme?
  • 3 Antworten
    • Caius
      Caius
      Bronze
      Hast Du einen EMail Clienten der Deine Mails per pop3 oder IMAP abholt und sie dann vom Server löscht? Ich hatte dieses Problem auch schon, es lag halt daran dass die Mail automatisch von Outlook abgerufen und danach vom Server gelöscht wurde. Vielleicht ist sie also in Deinem Posteingangsfach/Spamordner von Outlook oder welchen Clienten Du auch immer benutzt...

Für die Frage ob Du es selber kaufen mußt, kann ich Dir nur den Support von PA beziehungsweise ein Ticket empfehlen...

Beste Grüße...
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      was ist ein email client? von solchen dingen habe ich keine ahnung, habe aber mal bei outlook nachgeschaut. da ist nur eine willkommensmail und sonst nichts. aber trotzdem danke für die antwort.
    • Caius
      Caius
      Bronze
      Outlook ist ein EMail Client... Aber wenn Du sowas nicht benutzt, dann kann es daran nicht liegen. Wende Dich am besten an den Support vom PA oder schreib ein Ticket. Beim nächsten mal notierst Du Dir den Registration Code einfach sofort...

Beste Grüße...