Probleme mit BWIN

• MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      Hallo,

ich weiss gerade nicht wirklich, wo ich einerseits Hilfe und Rat bekommen könnte und auch gerade meinen Frust loswerden soll.

Ich hatte eine größeren Betrag auf meinem Paypal Konto und wollte es zeitnah auf mein Neteller Konto rüberbuchen. Dafür hab ich BWIN benutzt, da ich dort per Paypal einzahlen und per Neteller auszahlen kann.

Tja, eingezahlt habe ich ... 60 EUR über Paypal. Jetzt hab ich eine Auszahlung per Neteller beantragt und die haben mir die Auszahlung einfach gecancelt - mit der folgenden Begründung:

(...) Uns ist aufgefallen, dass Sie eine Auszahlung beantragt haben, ohne den Großteil des von Ihnen eingezahlten Betrages jemals auf Wetten platziert bzw. auf unserer Webseite eingesetzt zu haben.

Wir bitten Sie zu beachten, dass Auszahlungen generell nur über die erzielten Gewinne erfolgen können. (...)

Alter ... ich hab schon ewig oft bei denen gewettet und früher bei denen gepokert (als ich die anderen Anbieter noch nicht kannte und PS.de noch nicht kannte!)

Habt ihr nen Plan, wie ich da wieder an mein Geld rankomm. Ich hatte dort weder iwelche Boni verzockt oder sonst was. Es ist doch mein Geld und ich kann doch darüber verfügen wie ich will!!!

Würd mich über Ratschläge echt freuen!!!

Thx schon mal im Voraus...
      Cheers
  • 13 Antworten
    • YannicH
      YannicH
      Bronze
      poker da doch einfach nen bisschen, sollte ja wohl aufgrund der ganzen wettangebote recht fischig sein,

kannst ja auch nachfragen, wieviel du da spielen musst, bis du alles auscashen kannst
    • MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      ...
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Gab schonmal ne Diskussion dazu.

Wie bei jedem Buchmacher musst du dein Guthaben mindestens einmal umgesetzt haben.

Ist normal in der Branche
    • MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      Ok, danke ...

dann werd ich halt paar Turniere zocken und dann versuchen es erneut auszucashen ...
      man man man ... ein Stress ey, wenn ich das gewusst hätte, wär ich den normalen Weg übers Konto gegangen *grmofüa*

Cheers
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Würd dir eher ne Sportwette empfehlen mit ner near 1er Quote, das ist imo sicherer und außerdem will man sein Geld ja auch möglichst schnell haben und nicht erst diverse turniere grinden müssen :)
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von nekkx1
      Würd dir eher ne Sportwette empfehlen mit ner near 1er Quote, das ist imo sicherer und außerdem will man sein Geld ja auch möglichst schnell haben und nicht erst diverse turniere grinden müssen :)
      wollt ich auch schon raten, nur nicht schuld sein, wenns schief geht :P
    • MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      Jo, stimmt auch ... dürfte um einiges nervenschonender sein und schneller :P

naja, hab mich mittlerweile auch bissle beruhigt. Iwo ja auch verständlich, dass die net einfach ne Transferstation sein wollen. Aber ärgerlich gerade jetzt, wo ich das so machen wollte um zeitnah mein Geld von Paypal auf Neteller zu transferieren.

Hab nach dem 1. Cancel sofort nen 2. beantragt und denen gleichzeitig ne Mail geschickt. Dann eben diese Antwort. Hätt ich das gewusst, hätte ich natürlich gleich gewettet ... nu denn ...

danke für eure tipps!!!

cheers

ps: hat jmd vll für die zukunft ne andere Idee um relativ schnell sein geld von paypal auf neteller zu transferieren oder umgekehrt?!?
    • MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      Soooo,

jetzt mal 20 EUR setzen auf eine 1.01 Wette :P wehe, die vergeigen das :D

3 tische gespielt ... 2x 4. raus mit ak gegen 85 und aj gegen 105 *lol* die callen ja krass auf bwin... aber der dealer hat ja mal auch krasse karten ausgeteilt... einen flush nach dem anderen *hahaha* und einmal bin ich 2. geworden, aber das is mir zu stressig.

ich will endlich auscashen bei bwin *heul*

cheers

PS: Daumen drücken, dass die wette jetzt gut geht ... :)
    • MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      Wette gewonnen ... ein weiteres Mal Auszahlung beantragt. Mal schauen, ob es nun klappt.

Auszahlung 70 EUR, davon 37 EUR für Wetten eingesetzt. Gewinn: überragende 0.40 EUR *hahaha* eigentlich 1 EUR, aber eine fast sichere Wette ging doch wirklich nach hinten los.

Insgesamt 11 x das Geld eingesetzt. Mal schauen, wie sie jetzt reagieren werden.

CHeers
    • MuDemi
      MuDemi
      Bronze
      So, hat geklappt. Sie haben ausgezahlt, noch ne Sry-Mail hinterher und blablabla ....

Der Tipp mit den 1er Wetten ist sehr gut und hilfreich gewesen. Daran hätte ich nicht gedacht und hätte siherlich Geld hier liegen lassen in den Turnieren. Dank der Live-Wetten kann man jaziemlich gute Wetten platzieren, die auch gleich eingelöst werden.

Das werd ich in Zukunft öfters machen, wenn ich Geld von Paypal zu Neteller transferieren will oder umgekehrt. Die Auszahlung dauert zwar dann immernoch 24h, aber wenn du es über das Bankkonto laufen lässt, geht da locker mal Minimum 1 Woche drauf, wenn nicht sogar 2 Wochen...

Cheers
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      Zu BWIN möchte ich sagen, dass ich seit Monaten um meine Auszahlung kämpfe. Gespielt habe ich schon, sie möchten aber all mögliche private Daten (Passkopie usw.).

Ich halte BWIN für eine Riesenscheisse!!!
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      wie wärs mit passkopie hinschicken etc.

ps.de und pp verlangen die auch manchmal
    • creek82
      creek82
      Bronze
      ALLES AUF EIN SPIEL SETZEN :D

dann klappts auch mit der Auszahlung