pokerace

• 9 Antworten
    • Thermosonic
      Thermosonic
      Bronze
      Habe den Code nach 10h erhalten.

Hast Du Neteller benutzt ?
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      hast du ihm die email-geschickt? außerdem ist das ein typ im alleingang, der das macht AFAIK (Josh). Wenn der also mal einen Sonntag lang nicht zu hause ist: wird schon gehen ;)
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      hab moneybookers benutzt
      ohne PA merkt man erst wie abhängig man von den Daten geworden ist, reine Beobachtung hilft auch, aber mit Daten kombiniert ists natürlich besser
      lg
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      hab code erhalten
    • Suspender
      Suspender
      Bronze
      Hallo,

ich wollte n\mir vorhin auch Pokerace ueber Neteller kaufen, aber komischerweise sagt mir mein Neteller Account, dass ich mindestens 30$ ueberweisen muss, aber Pokerace kostet ja nur 25$. Habt ihr eine Idee, wie ich das aendern kann oder wie habt ihr das gemacht?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von Suspender
      Hallo,

ich wollte n\mir vorhin auch Pokerace ueber Neteller kaufen, aber komischerweise sagt mir mein Neteller Account, dass ich mindestens 30$ ueberweisen muss, aber Pokerace kostet ja nur 25$. Habt ihr eine Idee, wie ich das aendern kann oder wie habt ihr das gemacht?
      ßber Netteler beträgt der Mindestbetrag nun mal $30. Entweder du überweist per Netteller $30 oder Du nutzt ne Kreditkarte oder Moneybookers oder Paypal. Wenn das alles für Dich nicht in Frage kommt, kannste immer noch ein Ps.de-Member Deines Vertrauens fragen, ob der das für Dich über einen der oben genannten Wege erledigen kann. ;)
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      du kannst dann nur $30 überweisen. Wenn du das nicht willst, musst du einen anderen Weg nehmen. Ich meine auf der Neteller-Seite aber auch gelesen zu haben, dass du dein Transaction-Minimum auf $25 senken kannst, wenn du das xte Account-Upgrade mit Telefonanruf etc.pp. auch noch machst...
    • Suspender
      Suspender
      Bronze
      okay danke erstmal...dann werde ich wohl einfach die 30$ überweisen.
    • kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      Original von Suspender
      Hallo,

Du kannst die 25$ für Pokerace auch über POKERSTARS überweisen. Dazu musst du eine Email an die Verantwortlichen von PokerAce schreiben, in der du angibst, dass du außer Pokerstars keine Alternative für die ßberweisung hast. Das ist denen sehr recht, da dort keine Gebühren anfallen. Daraufhin schicken die dir dann ihren Pokerstars Namen. Dann kannst du über Neteller 25$ auf Pokerstars packen und vor dort aus PokerAce bezahlen. Hab ich auch so gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Neteller Premium Mitglied war.

Ist die schnellste und günstigste Lösung imo