Beginnerzeit überschritten

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Frage: Ich hab meinen Startbonus am 14.Juni bekommen, d.h. die 45Tage Beginnerzeit müssten doch längst abgelaufen sein, ich kann aber immer noch die Beginnerzone öffnen und dort spielen. Ist das ein Fehler seitens Partypoker oder DARF man nach 45 Tagen einfach nicht mehr im Beginnerbereich spielen(bspw. bei sonstigem BR-Verlust)?
  • 7 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Wenn Du nicht mehr darfst, KANNST Du auch nicht mehr.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Du kannst dich da noch an die Tische setzten und spielen ?

Wie ist dein Nick ?
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Sorry, hat sich erübrigt, es stand zwar da "seat open" und ich konnte debn Platz beanspruchen und auf "buy in" klicken, jedoch kam nachher die Meldung mit den 45 Tagen. Sorry, mein Fehler. :(
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich hätte dazu aber noch eine Frage. Zählen die 45 Tage ab Anmeldung des PartyPoker Accounts (bei mir der 12. Juli) oder ab dem Zeitpunkt wo ich das erste Mal mit an einen Real Money Table setze und auch wirklich spiele (bei mir etwa 2 Wochen später, da ich da erst Zeit hatte das PS.de Quiz zu absolvieren). Wäre nämlich schade, wenn ich dadurch 2 Wochen verloren hätte, zumal ich mich strikt an das Bankroll-Managment halte und erst in den Limits aufsteige, wenn ich 200 Big Bet gewonnen habe und das Limit nachhaltig dominiere. Bin aktuell bei 0.10/0.20 Limits und würde wenn ich mich strikt am BRM halte erst bei 100 Dollar aufsteigen, da ich vorher ja die 200 Big Bets nicht gewonnen habe.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Sobald du einen Cent auf deinem Account hast, beginnt deine Beginnerszeit. Im Normalfall sind das die 50$ vom Quiz. Doch PP hat mir einen Cent geschenkt, damit die Beginnerszeit sofert beginnt. Musst unter der Transactionhistory nachschauen, wie das bei dir war.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Na dann habe ich nochmal Glück gehabt, da man mir den 1 Cent erst da "geschenkt" hat, wo ich auch die 50 Dollar bekommen habe von PokerStrategy. Wäre sonst auch richtig böse gewesen, da man mit 1 Cent ja nicht wirklich spielen kann.
      Dann habe ich jetzt wenigstens noch bis zur 1. Septemberwoche Zeit mein Bankoll auf 300 Dollar anzuheben, bis ich an den 0.50/1.00 Dollar Tischen spielen muss. Da wird das Niveau dann sicherlich bedeutend höher und somit schwieriger zu spielen sein.
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      definitiv nein - Niveau auf 0,5/1 ist lachhaft da ist jeder Beginnertisch schwieriger zu spielen. Bloß keinen Respekt nur weil die Einsätze etwas höher sind.