BSS,FR: KK nicht mehr das was es mal war?

• schlepplifthasser
      schlepplifthasser
      Bronze
      von den letzten 6 allins preflop habe ich 5 gegen asse verloren.
      kann es sein das die fische tighter werden und man bei viel action preflop gegen einen big stack die kings weglegen sollte?
      queens, AK oder schlechter seh ich nur noch selten.
      kann es sein das das früher anders war?
      also da waren kings für mich ne klare sache und wenn man mal gegen asse gelaufen ist wars ok. voll oft bekam ich aber irgendeinen müll zu sehen.
      müll habe ich bei einem preflop allin aber schon lange nicht mehr gesehen.
      wie gesagt meist sind es doch mittlerweile aces oder kings. und wenn man selber die kings hat naja....
      andersrum ist es genauso. mit aces preflop allin zu kommen passiert mir nur noch sehr selten, und wenn bekomme ich wie gesagt die kings zu sehen.
      oder ist das nur mein subjektives empfinden und ich befinde mich gerade in einem KK-downswing?
  • 15 Antworten
    • pkf
      pkf
      Bronze
      Original von schlepplifthasser
      von den letzten 6 allins preflop habe ich 5 gegen asse verloren.
      zu kleine sample size.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      das ist deine objektive gesehene subjektive dummheit. lern ins richtige forum zu posten und du gewinnst auch wieder mehr ai
    • schlepplifthasser
      schlepplifthasser
      Bronze
      Original von dwade1984
      das ist deine objektive gesehene subjektive dummheit. lern ins richtige forum zu posten und du gewinnst auch wieder mehr ai
      alles klar!
      ...wann hast du das letzte mal aufgrund so einer kleinigkeit mit einer person im realen leben so respektlos geredet?ich glaube nämlich nicht das du das normalerweise tust. wenn doch dann tut es mir leid.
      ich glaube viel mehr das du durch die anonymität des internets mut bekommst. du legst dein komplex ab, deine meinug zu sagen, was du im realen leben gerne öfters machen würdest. oder du hast einfach sonstigen frust. kommst nicht beim frauen an, oder hast einen downswing.hol dir einen runter oder spiel NL. was weiss ich.
      lass deine scheiss laune auf jeden fall nicht bei mir aus.
      denn ins falsche forum zu posten kann jedem mal passieren.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Original von dwade1984
      alles klar!
      ...wann hast du das letzte mal aufgrund so einer kleinigkeit mit einer person im realen leben so respektlos geredet?ich glaube nämlich nicht das du das normalerweise tust. wenn doch dann tut es mir leid.
      ich glaube viel mehr das du durch die anonymität des internets mut bekommst. du legst dein komplex ab, deine meinug zu sagen, was du im realen leben gerne öfters machen würdest. oder du hast einfach sonstigen frust. kommst nicht beim frauen an, oder hast einen downswing.hol dir einen runter oder spiel NL. was weiss ich.
      lass deine scheiss laune auf jeden fall nicht bei mir aus.
      denn ins falsche forum zu posten kann jedem mal passieren.
      wir sind hier aber nicht im rl also stress nicht
    • Wody
      Wody
      Black
      Wenn es profitabel wird KK PF zu folden, spielst du zu tight.
    • schlepplifthasser
      schlepplifthasser
      Bronze
      @hasufly
      ach so ja dann...halts maul!
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      @ schlepplifthasser was bist du denn für ein vollhorn? komm mal wieder runter
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von dwade1984
      alles klar! blablabla
      Wieso so dünnheutig, du hast >500 Posts hier, du weißt doch welcher Umgangston hier herrscht. AUßerdem ist es traurig, dass du dann immer noch nicht weißt, wo was hingehört^^
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      so, jetzt kommt mal alle wieder runter :evil:

ich verschieb's ins richtige forum
    • polfruk
      polfruk
      Bronze
      Original von dwade1984
      lern deutsch plz

bis dahin: stfu
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      @OP Ja du hast recht wenn du z.B. Partys NL10 meinst. Wenn du PT/PA an hast wirst du sehen das tagsüber ein großerteil weak-tighter (20/5er Stats AF 1-2) gegner rumlaufen die eben nur mit QQ+ AK+ reraisen und nur mit KK+ seltener noch QQ vor dem Flop all in gehen.
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Ich weiß nicht was ich für das größere Armutszeugnis halte. Die hirnlose Antwort von dwade1984, oder die Tatsache das der OP auch noch dafür kritisiert wird das er sich nicht dermaßen schwach von der Seite anquatschen lassen will.

B2T: Also ich sehe nach wie vor viel Crap bei PF All ins, also denke ich das du einfach pech hattest
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wow was geht denn hier bitte für ein Ton ab. Ich weiss zwar nicht wo der Thread ursprünglich gepostet wurde, aber so einige User sollten sich mal im Ton zurückhalten. Opener hat ne Frage gestellt und keine Feststellung getroffen. Da kann man wohl eine akzeptable Antwort erwarten.

Ansonsten kann ich nur auf den Post von Wody verweisen. KK Preflop zu folden ohne Reads ist -Ev.
    • polfruk
      polfruk
      Bronze
      Original von locutus24
      Ich weiß nicht was ich für das größere Armutszeugnis halte. Die hirnlose Antwort von dwade1984, oder die Tatsache das der OP auch noch dafür kritisiert wird das er sich nicht dermaßen schwach von der Seite anquatschen lassen will.

B2T: Also ich sehe nach wie vor viel Crap bei PF All ins, also denke ich das du einfach pech hattest
      QFT

als ich die antworten gelesen hab hab ich mich echt ziemlich geärgert. ich mein da postet einfach jemand, der sich nicht sicher is, ob er weiterhin die 2nd nuts pushen soll weil ers gefühl hat immer in die nuts zu laufen. es sind ja auf party z.b. wirklich viele nits unterwegs, die eine reraise range von KK+ haben...und statt normaler antworten kommt hirnloses geflame. total sinnlos. sorry.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      War der Thread ursrprünglich im BBV oder was?

So nen Ton ist doch net normal in den "gescheiten" Foren....