Leute die preflop immer und überall mitgehen?? Preflop extrem pushen?

• michastolli
      michastolli
      Global
      Hallo,
      also ich spiele gerade auf ner Site wo die Leute bei nl0,05/0,10 auf ne 0,4cent Erhöhung preflop gerne mitgehen. Da hab ich dann fullring immer noch 4-5 Gegner gegen mich, habe schon auf 0,6cent gepusht, aber das funzt net. Problem ist, dass ich so häufig trotz top paar von 2 pair (mit ner 5 und 10 z.B., tsss und damit gehen die ner erhöhung mit) geschlagen werden, straße oder flush. Überlege ja schon fast 1,5cent preflop zu erhöhen. Continuationbed, pfffff, das ist den leuten da egal, ihre straße oder flush muß einfach kommen...............hoffen sie..........!

Problem ist, bei dann meist auf turn noch 3 Gegnern lauf ich oft gegen die straight oder flush. Was macht man mit so Leuten, macht irgendwie keinen Spass wenn das bieten so ignoriert wird. Problem is ich muss da punkte sammeln für Boni, arg........

Da spiel ich doch lieber bei titan als ....., wo nen AA all-in noch was wert ist und nicht von K 5 gecallt wird und die pfeife auch noch 2 mal trifft.
      Mann könnte jetzt auch sagen, okay auf dauer verlieren die, ist auch klar, nur ich hab von 10 Leuten mind. 6 von dennen immer am Tisch. 6:1 ist unfair:-)

Wie geht ihr mit solchen Leuten um? Beschimpfen kann ich sie ja schlecht, und wenn ich im chat schreib, tssss K 5 all-in kommt nur .... I WON... zurück !!!!
      Ich brauch taktische Hilfen, was macht ihr mit solchen leuten, warten auf die Richtige Situtation???? Problem ist das ich für meine x Preflop erhöhungen mit Karten nach der Liste zu viel Geld ausgebe.........
  • 7 Antworten
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von michastolli
      Hallo,
      also ich spiele gerade auf ner Site wo die Leute bei nl0,05/0,10 auf ne 0,4cent Erhöhung preflop gerne mitgehen.
      also bei 0,4 cent wäre ich auch dabei :tongue:

auf welcher seite kann man denn um 0,X cent spielen ??
    • cotd
      cotd
      Bronze
      call mehr hände mit implied odds. sprich wenn vor die ne erhöhung ist und schon einer gecallt hat oder so kannste da locker any low pair, any suited connector oder auch suited 1 gap connectors spielen, KQs, JTs oder sowas coldcallen etc etc. diese hände sind halt perfekt für multiway pots! darfst dann halt nur mit gemachten händen wie 2 pair oder besser spielen und alles andere bei gegenwehr easy folden.

klar kannst du deine preflop raisesize anpassen. du musst halt das richtige verhältnis finden, zwischen gegnerreduzierung und gleichzeitig darfst du dich nicht gegen monsterhände, die sie slowspielen wollen isolieren.

du musst dir auch im klaren sein, dass es sehr viel disziplin benötigt gegen solche leute zu spielen, da du sehr häufig gerade von fischen ausgesuckt wirst. sie overplayen ihr hände halt teilweise viel zu krass aber du bist ja meist "nur" ein favorit von 70%. da kannst du gut und gerne mal 10stacks am stück liegen lassen nur um nächstes mal 20 zu kassieren.

alles in allem leichter gesagt als getan. wünsch dir auf alle GL!
    • cotd
      cotd
      Bronze
      Original von Epikur
      Original von michastolli
      Hallo,
      also ich spiele gerade auf ner Site wo die Leute bei nl0,05/0,10 auf ne 0,4cent Erhöhung preflop gerne mitgehen.
      also bei 0,4 cent wäre ich auch dabei :tongue:

auf welcher seite kann man denn um 0,X cent spielen ??
      titan?!

@op: editier mal schnell das wort continuationbed to continuationbet, sonst kriegst bald den 1. random flame ;)
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      hitten und ausbezahlen lassen...
    • michastolli
      michastolli
      Global
      meinte natürlich 0,4 dollar, hitten ist gut gesagt. Problem ist halt, man kann die Leutz überhaupt net einschätzen.

Cotd vielen dank für deinen Kommentar, sseeeeehhhrrr hilfreich, sinn des Threads erfüllt!!!
      Mußte übrigens über das overplayen lachen, trifft 100% zu, lag ne schöne straße im flop nur mit nem K zu erreichen , 4 noch Aktiv, 2 gehen all-in, was haben die beide, 2 pair.

Liegt nen flush drinn geb ich halt gerne meine 2 pair mal auf wenn jemand all-in geht, aber na ja, dann muß ich das nächste mal halt den flush hitten:-)
    • schilf
      schilf
      Bronze
      preflop mehr limpen (implied odds), tightere range raisen, dafür die, die du raised -> größer raisen. TPTK nicht overplayen ;)
      Und klar bei guter made hand diese auch stark valuebetten.
    • fraupenz
      fraupenz
      Bronze
      wechsle auf sh und fang bei den micros damit an. zwei tische!!! macht mehr spaß, vorallem muß man nicht solange auf die Nachdenker warten :D