2000 GP Freezeout Win @ Titan + 5000GP WIN! + Rebuy 5.

• Cyphoxx
      Cyphoxx
      Bronze
      Tjoa...nachdem ich die Woche über nicht sonderlich viel spielen konnte hab ich mich gestern Vormittag zu diesem 11$ Turnier angemeldet. Hab das vor 2 Wochen schonmal als 4. beendet diesmal sollte es aber ganz nach oben gehen.
      Leider hab ich nur die HH der ersten 150 Hände mein PT hat irgendn Problem und hat den Rest der Hände nicht erkannt oder so. Titan schickt mir auch die History nicht per mail zu, dass wäre aus techn. Gründen nicht möglich...naja das HU war sehr seltsam der Typ hat immer SB gefolded und wenn ich geraist hab ist er Allin gegangen (etwa gleicher Stack). Finale Hand war 22 vs. A5 und meine 22 hielten :D

soooo...nach etwas längerer Zeit und einer kleinen SNG-Downswing Phase (8 mal hintereinander OOM :( ) melde ich mich mit einem Paukenschlag zurück :D

Turnier verlief recht normal. Am Anfang kaum Hände bekommen konnte dann bei Blinds 75/150 aufdrippeln mit AK gg. JJ gg. A9. Dann immer wieder paar Steals gemacht oder Shorty-Allins gewonnen. War dann zwischendurch Chipleader bei 20 Spieler left. Hab dann aber QQ gg. AK verloren und war 11. in Chips bei 15 Spielern left. Dann kam mein Run of Cards erst AK gg. AQ aufgedoppelt und dann mein Suckout AJs gegen AQ (J im Flop). So ging ich wiederrum als Chipleader an den Final Table hab mich dort aber erstmal zurückgehalten, weil immer wieder Shortys Allin gingen und wir schnell nur noch zu 4. waren. Ein Spieler war extrem aggressiv hat fast immer geraist preflop. Er hatte dann auch knapp 300K Chips als wir noch 4handed waren, ein anderer 100K und ich sowie der andre Shorty noch 50-60K. Nun meine Keyhand: Ich first to act bekam TT, pushe mit 10BB left Allin, Shorty callt (99) und der Chipleader callt auch (AK). Meine TT halten und ich verdreifache. Konnte dann Druck ausüben und den 3. mit AA gg. 66 vom Tisch nehmen. Headsup dauerte nicht lange (rund 10 Hände). Bekam AK im BB er raist, ich reraise, er callt. Im Flop das A ich haue nochmal drauf er callt. Nun hatte er noch 100 K left, turn war ne blank, hätte vielleicht checken sollen 4 bluff induce, hab ihn aber Allin gesetzt ( Pot war bei knapp 300K). Er foldet aber nochmal. Nächste Hand (hatte nun 4:1 Chiplead) bekam ich K3o,er hat noch 9BB,denk mir so King im Headsup....Chip it. Er callt mit A9o. Im Flop die 9 aber auch der K und der Sieg gehörte mir.
      Fragen könnt ihr gerne stellen hoffe der Bericht ist halbwegs verständlich geschrieben :D
  • 14 Antworten