Meine Videos(SNG/MTT): *New Video 14/04/2008*

• YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      So ich habe mir mal bezüglich der künftigen Aufnahme von Final Tables für MTTs Camtasia eingestellt und mal ein erstes Testvideo gemacht.

Eigentlich soll am Ende der Session jeweils eine Analyse mit kritischen Händen stattfinden. Das war jedoch im ersten Video nicht möglich, da zum Ende ein großen Grafikfehler kam, der mich zwang das Video abzubrechen. Es fehlt aber nur das HU des letzten Tisches.

1. Video 22$ 6 Tabling Party
      2. Video 33$ 6 Tabling Party

Meinungen, Kritik und Änderungswünsche sind gerne gesehen. Ich werde bei entsprechendem Feedback in Zukunft regelmäßig Videos aufnehmen.

mfg yb
  • 21 Antworten
    • Milchmann88
      Milchmann88
      Bronze
      sehr sehr schönes vid!!!
      sehr gute quali!
      großes lob!!!;)
      schade nur das du an so vielen tischen so früh gebusted bist....kann man natürlich nichts machen!

dann noch etwas zu nen paar händen:

13:30 nice read mit den jacks^^

19:00 A2s ausm Co hätte ich wahrscheinlich weggelegt weil du noch 11bb hast und in den bigstack pusht.

22:00 den fold mit KJ find ich etwas zu weak. denke nen push geht da in ordnung. dein image an dem table ist ja noch sehr gut (KK hände)

29:30 82 folde ich da, er callt dich mit any2 und dagegen liegst du weit hinten. da warte ich lieber auf nen besseren spot und will ihn hier nicht unbedingt verdoppeln lassen und wenn du verlierst bisste halt selber der shorty....und shorty sein ist uncool!;)

sehr gutes vid!
      weiter so!
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Könntest du deine Camtasia-Einstellungen für das Producing veröffentlichen? Videoqualität ist echt super, würd ich gerne übernehmen.
      Ansonsten guck ich mir das Video heute noch mal an.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      im Nachhinein hätte ich A2 lieber weglegen sollen. Mit 11bb unnötig, weil wenn ich gecallt werde bin ich zu oft dominated.

ja mit der 82o Hand ist das sone Sache. Habe gegen Any2 immerhin 37% equity und möchte möglichst verhindern, dass villain den sb + ante bekommt wenn er selber weniger als 1 bb hat. daher eigentlich push, dagegen spricht aber, dass wenn ich verliere extrem crippled bin.
      denke auch man kann das weglegen. close
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von docwichmann
      Könntest du deine Camtasia-Einstellungen für das Producing veröffentlichen? Videoqualität ist echt super, würd ich gerne übernehmen.
      Ansonsten guck ich mir das Video heute noch mal an.
      Avi
      Video Codec: Tech Smith Screen Capture Codec
      Farben: High Color 16 bit
      Framerate: 10 (hier werde ich testen inwieweit sich eine noch niedrigere Rate negativ auswirkt)
      Größe: 1276x872 (natürlich abhängig vom ausgewählten bildschirm)
      Audio Codec: mpeg layer-3 (sehr zu empfehlen, gute quali, kaum speicherplatz)
      Audioformat: 22050 Hz , Stereo, 5 KB/s

Ist ja erst mein erstes Video und werde noch etwas dran rumbasteln, wäre schon gut wenn ich kommende Videos kleiner machen kann.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      So habe heute mal wieder ein SnG Video gemacht.

33$
      1 Set
      6 Tische

http://rapidshare.com/files/107472690/04_6Tabling33_14042008.rar

Feedback ist gerne gesehen. mfg
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      keiner mit feedback? ?(
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      feedback komt schue gerade erst das erste...wenn rapid mich lässt dann schue ich auch das andere
    • punkschlumpf
      punkschlumpf
      Bronze
      Ich würds auch gern sehen, aber bei mir bleibt das bild schwarz...
      (den tscc codec hab ich mir runtergeladen.)

Hat wer ne Idee?
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Versuch mal den VLC Player, damit sollte es auf jeden fall gehen.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
    • punkschlumpf
      punkschlumpf
      Bronze
      geht auch mit vlc nich .... ?(
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      würds gern dln, aber dieser fuckcode mit den scheiss katzen bei rapid krieg ich net geknackt, habs jetzt 3985139059046804136 mal versucht biin total auf tilt :evil: X( X( :evil:
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von bibersuperstar
      würds gern dln, aber dieser fuckcode mit den scheiss katzen bei rapid krieg ich net geknackt, habs jetzt 3985139059046804136 mal versucht biin total auf tilt :evil: X( X( :evil:
      lol ja, voll der Scheiß!

Weiß einer wat der Katzenscheiß soll??? :D
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von JayGatsby
      Original von bibersuperstar
      lol ja, voll der Scheiß!

Weiß einer wat der Katzenscheiß soll??? :D
      Ne wie geil ick hab det ding geknackt alter!!!!!111ELF

Call me Hacker^^
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Insgesamt sehr schönes Video solid Play finde ich.

Einige Comments:

Es ist einfacher zuzuschauen, wenn du die Tische ansagst, man weiss manchmal gar nicht wo du gerade raist.

(1) [9:22] A4 pushe ich hier nicht, und Nash auch nicht (A9). Bin mir aber nicht sicher wie sich die schnell steigenden Blinds auf deine Range dort auswirken.

(2) [12:24] J8s baller ich hier auch als -EV Push UTG. Wenn die Blinds dich passieren hast du nur noch 1200 Damit hast du fast keine FE mehr. (seh grade, dass dus im nachhinein doch gepusht hättest).

(3) [13:37] Q5 push ich hier first In, auch wenn deine FE sehr sehr gering ist. Nash pusht das zwar auch nicht, aber so short musst du eh gamblen??? ?(

(4) [14:06] Mit A4s würde ich hier nieeemals pushen. Du hast noch 7BB, Du wirst hier immer gecallt und liegst auch nur ganz selten vorne denke ich. Selbst gegen die Minraising Range liegst du wenn überhaupt nur ganz knapp vorne und der overcaller kann hier auch mit vielen Aces PP oä callen. Selbst das Dead Money hilft da denke ich nicht viel.

(5) [15:51] K9s für mich und Nash ein eeeeeasy Push :D . Nash pusht hier sogar K7s.

(6) [16:00] A3 UTG mit 7BB pushen ich und Nash NICHT! Hättest du die K9s Hand vorher gepusht, hättest du A3 hier eh nicht pushen können.

(7) [19:30] 52 folden ich und Nash. Kannst dem ruhig den Blind schenken und so auch noch schön was für dein Tableimage tun, zumal wenn die sehen, dass du da 52 ballerst sie das auch nicht gerade positiv vermerken werden.

(8) [20:07] 57 ist hier niemals ein klarer any2 Push, schon gar nicht, nachdem du davor mit 52 ertappt wurdest. Nash und ich pushen hier nur ca 50%.

(9) [20:37] T5s kannst du hier nach Nash puschen!

(10) [21:20] T8 baller ich hier. Der andere BS limpt und der Ultashortie im SB foldet. Der andere Bigstack wird hier in der Bubble so gut wie immer folden, der wollte doch nur ein cooperative play starten ;)

(11) [22:13] A4 folde ich hier.

(12) [24:48] T2s ist hier laut Nash erst ab 6,5BB ein Push.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Insgesamt sehr schönes Video solid Play finde ich.

Einige Comments:

Es ist einfacher zuzuschauen, wenn du die Tische ansagst, man weiss manchmal gar nicht wo du gerade raist.

(1) [9:22] A4 pushe ich hier nicht, und Nash auch nicht (A9). Bin mir aber nicht sicher wie sich die schnell steigenden Blinds auf deine Range dort auswirken.

ich bin rel. short, die blinds steigen in <1min und ich push aus mp in regulars, die einen mp raise nicht so loose callen werden. daher denke ich der push geht in ordnung

(2) [12:24] J8s baller ich hier auch als -EV Push UTG. Wenn die Blinds dich passieren hast du nur noch 1200 Damit hast du fast keine FE mehr. (seh grade, dass dus im nachhinein doch gepusht hättest).

wie gesagt, würde ich im nachhinein auch pushen

(3) [13:37] Q5 push ich hier first In, auch wenn deine FE sehr sehr gering ist. Nash pusht das zwar auch nicht, aber so short musst du eh gamblen??? ?(

ne, da muss ich dir wiedersprechen. Q5 kann ich da nicht pushen aus besagten grund, dass mich der BB mit any2 callt. Habe ein Orbit um auf eine bessere Hand, ergo eine over average hand zu warten.

(4) [14:06] Mit A4s würde ich hier nieeemals pushen. Du hast noch 7BB, Du wirst hier immer gecallt und liegst auch nur ganz selten vorne denke ich. Selbst gegen die Minraising Range liegst du wenn überhaupt nur ganz knapp vorne und der overcaller kann hier auch mit vielen Aces PP oä callen. Selbst das Dead Money hilft da denke ich nicht viel.

ist close und definitiv foldbar. gegen unknowns, die ich auf keine range setzen kann folde ich das hier.

(5) [15:51] K9s für mich und Nash ein eeeeeasy Push :D . Nash pusht hier sogar K7s.

definitiv ein push, weiß auch nicht was mich da geritten hat.

(6) [16:00] A3 UTG mit 7BB pushen ich und Nash NICHT! Hättest du die K9s Hand vorher gepusht, hättest du A3 hier eh nicht pushen können.

korrekt

(7) [19:30] 52 folden ich und Nash. Kannst dem ruhig den Blind schenken und so auch noch schön was für dein Tableimage tun, zumal wenn die sehen, dass du da 52 ballerst sie das auch nicht gerade positiv vermerken werden.

weiß nicht wie genau die berechnung von nash hier ist. das würde ich immer wieder pushen. ich bin mit 52 gegen any2 auch nicht so weit hinten. wenn ich gewinne bin ich klarer chipleader an der bubble und kann sehr gut druck ausüben. wenn ich folde bekommt der shortie ein double up von mir geschenkt. ich behaupte einfach mal nash kann die situation nicht richtig berechnen, das alte problem von shorties <3bb in bubblephase. aber bin mir hier auch nicht 100% sicher.

(8) [20:07] 57 ist hier niemals ein klarer any2 Push, schon gar nicht, nachdem du davor mit 52 ertappt wurdest. Nash und ich pushen hier nur ca 50%.

OK, das ist kein any2 push, aber 57o ist hier dennoch richtig gepusht. ICM gibt mir hier 56%. (bis 76o). Also ein sehr closer fold. Der SB hat hier aber niemals eine callingrange von 17%. (QJs KJo), sondern eher 10-13%, so dass 75o ein push ist. sogar mit equity.
      tableimage ist hier relativ egal, da es sich um regulars handelt.

(9) [20:37] T5s kannst du hier nach Nash puschen!

T5s ist hier ein push, muss aber dazu sagen dass hier die ICM Range von 86% falsch ist. Der SB hat hier keine Callingrange von 2,3%.
      Trotzdem ist T5 ein push!

(10) [21:20] T8 baller ich hier. Der andere BS limpt und der Ultashortie im SB foldet. Der andere Bigstack wird hier in der Bubble so gut wie immer folden, der wollte doch nur ein cooperative play starten ;)

jo, nicht aufgepasst. stimmt.

(11) [22:13] A4 folde ich hier.

ist nach ICM ein fold, keine diskussion.

(12) [24:48] T2s ist hier laut Nash erst ab 6,5BB ein Push.

jap, gerade gegen unknown sollte das hier ein fold sien
      danke dass du dir die mühe gemacht hast und mal auf bestimmte situationen eingegangen bist.
      auch wenn ich nicht immer einer meinung mit den kommentaren bin, denke ich dass mir einige situationen weitergeholfen haben.

mfg
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Hab jetzt wirklich alles versucht, aber ich krieg das Video einfach nicht zum laufen. :( Weder mitm Media Player, noch VLC, noch wimamp... Welchen Codec brauch ich denn?
      Ton geht immerhin; dachte zuerst ich habn Video von Morgoth gezogen ^^
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      hm echt komisch, kenn mich da auch nicht so aus, aber dachte mit VLC geht alles.

sonst versuch mal den hier:

http://www.techsmith.com/download/codecs.asp

ist laut camtasia der verwendete videocodec, wenn audio geht fehlt der wohl
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Ja danke, mit dem hats dann auch geklappt :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Fands gut gespielt, aber ich pushe im geld mit 10bb tighter und net 83 und t2 usw :)

ps: bidde nächste mal gebustete tische schließen!
    • 1
    • 2