mehrere Accounts in einem Haushalt - Frage

• 7 Antworten
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Dass die SuFu keine Ergebnisse ausspuckt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Habe jedenfalls schonmal ein etwas längeres Thema mit der genau gleichen Frage gelesen.

Zu deiner Frage:

Das sollte idR unproblematisch sein. Wenn sie deswegen Probleme machen, einfach eine E-Mail an den Support schreiben bzw. anrufen und es erklären.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Vielleicht wäre es aber auch nicht verkehrt, einfach PartyPoker direkt anzuschreiben und dies im Vorfeld abzuklären, bevor überhaupt erst Probleme auftauchen. Jedenfalls würde ich dies so handhaben.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Falls ihr 2 Computer habt, könnt ihr sogar gleichzeitig spielen, nur werdet ihr nicht auf ein und den gleichen Tisch gelassen. Aber wie bereits hier geschrieben: Support eine Mail schreiben und erklären, dass 2 Leute in einem Haushalt bei Party spielen wollen und deshalb ein 2. Account benötigt wird.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      als ich noch zuhause gewohnt hab ( vor ein paar monaten ) hab ich auch meine beiden geschwister angesteckt, und wir haben sehr oft gleichzeitig gespielt (alle 3) über die gleiche IP.
      Das ist kein Problem, Schwierigkeiten gibts wie gesagt nur am gleichen Table.
      Hab auch schon öfter das gleiche MTT gespielt wie mein Bruder, aber wir kamen nie an den gleichen Tisch, keine Ahnung wie das ist, wenn beide den Final Table erreichen :P
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Wurzel
      Dass die SuFu keine Ergebnisse ausspuckt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Habe jedenfalls schonmal ein etwas längeres Thema mit der genau gleichen Frage gelesen.

Zu deiner Frage:

Das sollte idR unproblematisch sein. Wenn sie deswegen Probleme machen, einfach eine E-Mail an den Support schreiben bzw. anrufen und es erklären.
      Darfst du, ist ja ein freies Land ;)

nachdem ich es heute nochmal versucht habe kam auch das: Meine Bruder möchte auch dabei herraus, aber auf die idee nach "Bruder + Account" zu suchen muss man erstmal kommen^^

Danke für die Antworten, ich denke ich werden es mal mit einer Mail @PartyPoker direkt probieren.

mfg
      Dust
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Kurz nachreichen, die Antwort hat keine 45min gedauert :)

Dear Jens,

Thank you for contacting us.

Player associations are made when two or more players access our tables from the same location (computer/IP).

We understand that this activity does not necessarily mean that it is a deliberate act. However, it is the policy of the site to make note of any associations as part of our standard security procedures to prevent collusion at our tables.

Associated players are not allowed to share the same table at our site. You can however, play with your wife at our Multi-Table tournaments as the chances of both of you reaching the final table is very unlikely.

If you need more information regarding our 'Game Fairness' policies, please check the following link:

http://www.partypoker.com/about_us/game_fairness/

Madhun
      PartyPoker Customer Care

Sprich; absolut kein Problem, nur selber Tabel ist halt nicht, was aber ja auch vollkommen logisch ist :)
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      Ich hatte das gleiche Problem, da meine Fraundin auch Poker-süchtig geworden ist :D und einen eigenen Account wollte wir aber nur einen PC haben.

Sie hat sich einfach einen erstellt - war kein Problem, da andere e-Mail adresse und Kontodaten, Name u.s.w.

Irgendwann hat PP einmal bei mir nachgefragt, ob ich diese Person kenne, da die gleiche IP-Adresse benutzt wird. Ich habe dies bestätigt, die Situation erklärt und damit war das Thema gegessen ;)