Breakeven ... finally!

• yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Erfolg auf $0.50/$1 FL FR sieht anders aus, aber für mich ist das eine Erfolgsmeldung: Ich bin wieder breakeven!

So, dass musste einfach raus. Und jetzt zurück an die Tische :D

P. S.: Und da ich als erfahrener Microlimit-Spieler natürlich weiß, was ich jetzt von den ganzen Highroller-Pros, die allesamt schon weit härtere Zeiten durchlebt haben, zu erwarten habe: Flame on!
  • 12 Antworten
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Ne finds sympatisch hier auch mal realistische Erfolgsmeldungen zu lesen die fast jeder Spieler (der konzentriert pokert) kennt und nicht nur "mega meldungen" was nur die aller wenigsten schaffen, wie 5Stellig in nem großen Turnier zu gewinnen oder aus 50$ in 3 Monaten 25000$ gemacht zu haben :heart:
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      gz

EDIT: grad gesehen, dass das ja über 75k hände ging. Respekt, auf jeden Fall ;)

Kannst ja bescheid sagen, wenn du auf SH wechselst. Kann mir dein Spiel dann mal angucken oder so.
      Auf welcher Seite spielst du denn?
    • emetic
      emetic
      Bronze
      =)

Ich brauch noch meine 15 Stacks um auch wieder breakeven auf ,50/1 zu sein.

Nicht, dass das Limit zu schwer wäre, aber so verdammt swingig; und dazu alle paar Hände die nervigen Suckouts... rargh!

>.<

gz dir, aber!
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von OskarS1987
      gz

EDIT: grad gesehen, dass das ja über 75k hände ging. Respekt, auf jeden Fall ;)

Kannst ja bescheid sagen, wenn du auf SH wechselst. Kann mir dein Spiel dann mal angucken oder so.
      Auf welcher Seite spielst du denn?
      Na ja, der Downswing ging ja nicht komplett über 75k Hände, da ich zwischendurch auch mal im Plus war. =)

Wegen Wechsel auf SH und Spiel anschauen: Gerne. Mal schauen, wie lange ich noch brauche, um noch 100-200 BB zu gewinnen ...

Zurzeit spiele ich auf Titan oder PokerStars. Auf Party ist 0.50/1 FL FR ja nicht spielbar - obwohl ich dort auf 30k Hände 270 BB im Plus bin - da es kaum Tische gibt.
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      Na ja, aber die Break Even Phase ging ja schon über die gesamte Zeit ;)

Titan spiele ich ich auch, Stars früher mal, aber mein Account ist leider nicht getrackt.

Bei Titan ists doch glaube ich noch so, dass der Rake auf 0,5/1 extrem hoch ist oder?
      Und wie siehts mit 0,25/0,5 SH aus? oder willst du erst FR bis 0,5/1 schlagen?
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Der Rake bei Titan ist, wenn ich PT glauben kann, wirklich hoch. Allerdings sind die anderen Spieler halt auch so schlecht ... Außerdem wurde der Rake vor kurzer Zeit gesenkt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

PT meint, dass ich bei PokerStars 1,4 BB Rake zahle (auf 23k Hände) und bei Titan 2,4 BB (auf 10k Hände). Wenn ich den MGR nehme, ist der Unterschied sogar noch deutlicher: 2,1 zu 3,5.

Aber mein PokerStars-Account ist halt auch nicht getrackt. Außerdem gibt's bei Titan ja auch "Rakeback" durch die Boni.

Ich will eigentlich erst FR zumindest ein bisschen schlagen :-), d.h. ca. 200 BB im Plus wären schon gut. Ansonsten könnte ich schon längst auf SH wechseln. Mein BR würde auch locker für 2/4 SH reichen :D
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      Also wenn du schon 1k (oder sogar 2k hast) dann würde ich ganz ehrlich was drauf scheissen ;)

FR spielst du später eh (höchstwahrscheinlich) nie wieder und der Umstieg auf SH muss sowieso irgendwann erfolgen.
      Ich hab auch nicht jedes Limit "nachhaltig" geschlagen, auf 1/2 SH war ich glaube ich keine 10k Hände.
      Also ich würde dir empfehlen, so schnell wie möglich auf SH umzusteigen, macht eh mehr Spaß als FR und irgendwann musst dus ja eh machen. Wenn du dann auch noch ne extrem große BR hast...
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Ich weiß, ich weiß. Auf "nachhaltig" lege ich eh schon keinen Wert mehr. Aber zumindest ein BB/100-Wert > 0 wäre schon gut :D
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      graz, weiter so und wechsle auf SH! Mit FR kommste wirklich nicht weiter..
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von chrisbet
      graz, weiter so und wechsle auf SH! Mit FR kommste wirklich nicht weiter..
      Danke, auch allen anderen. Und SH werde ich mal eine Chance geben :D
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      ziemlich langes down, aber kein wirklich tiefes ^^

ab 300bb wirds doch erst wirklich krank.
      aber gut hochgearbeitet.
      gl
      :D
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      beruhigend zu sehen :D bin auch 1,5 Stacks vorm Breakeven ... manchmal ist es schon Kurios ... :p