Einzahlung Partypoker

• sorgsas
      sorgsas
      Bronze
      Hi,

ich wollte meine Pokerkarriere mal auf ein neues Niveau stellen und hab mich hier registriert (auf anraten). Jetzt wollte ich wie empfohlen bei Party anfangen und 500 Dollar einzahlen über Moneybookers, damit ich die 30 % Bonus nutze.....

Irgendwie kann ich maximal 100 einzahlen und die seltsame Nummer die man wählen soll um das Limit zu erhöhen

Europa 00 800 200 7789(Gebührenfrei)

ist ungültig - mal ganz ehrlich - was soll der Scheiss?

Wozu kann ich den Bonus kriegen, wenn ich dann noch nicht mal richtig einzahlen kann und zu allem Überfluß ist auch noch die Nummer falsch/ungültig.

Das nenne ich mal vertrauensbildende Maßnahmen.

Kann mir da einer weiterhelfen - oder kann ich das experiment Pokerstrategy gleich abhaken?

Gruß
      Sascha
  • 6 Antworten
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      obvious aufgeben
    • sorgsas
      sorgsas
      Bronze
      Ich wurde schon gewarnt das hier viele hilfreiche Idioten rumrennen :rolleyes:
      Danke für Deine Unterstützung, hab mich dann doch lieber per Mail an den Support gewandt.

Dir noch ein schönes Leben.
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      calm down!

wer limitiert denn deine einzahlung?

moneybookers oder party?

evtl findest du hier nen tip.

viel erfolg!

btw: in deinem fall bietet sich titan instabankroll + fist deposit bonus an, wenn ich mich nicht irre.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von sorgsas

Europa 00 800 200 7789... ist ungültig
      Manche dieser Party-Nummern gehen nur über's Festnetz (beide Richtungen), nicht über's Mobi, hatte schon Probleme mit Anrufen von Party deswegen, da sie mein Mobi auch nicht erreichen konnten.

P.S.: ist der übliche Weg über PS - Quiz + 100,- später + bessere Plattformboni über PS - nicht lukrativer?
    • sorgsas
      sorgsas
      Bronze
      Danke blahd und gesil,

anscheinend wird von PP die Sache limitiert. Warum entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke ich werde mein Glück einfach bei FullTilt probieren - bisher habe ich keine Antwort von PP erhalten (gut Sonntag - ich warte mal morgen ab).

Ich hatte es über Festnetz probiert - wie gesagt kein Erfolg, die Nummer ist laut Ansage nicht vergeben.

Quiz ist bereits bestanden - ich wollte halt gleich auf meinem üblichen Limit anfangen (NL50) und deswegen meine Einzahlung. Man ist ja voller Tatendrang - zumindest war ich das heute. Dann halt wie üblich auf Stars gespielt.

Ist doch schon kumulativ mit dem Quiz + 100 Boni + die 30 % auf die Ersteinzahlung, oder?
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      war bei mir am anfang auch so.

musst den jungs ne persokopie schicken, um deinen acc fuer >100$ Betraege zu aktivieren