KQs im reraised pot

• moarsi
      moarsi
      Bronze
      Kann man hier noch weiter spielen oder liegt man meistens schon hinten?

Prima Network No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB ($29.17)
      UTG ($143.51)
      MP ($50.00)
      CO ($143.92)
      Hero ($50.20)
      SB ($51.96)

Preflop: Hero is Button with K[:spade:] , Q[:spade:] .
      UTG calls $0.50, 1 fold, CO raises to $2, Hero raises to $6.5, 2 folds, UTG calls $6, CO calls $4.50.

Flop: ($20.25) 4[:club:] , 7[:club:] , 2[:heart:] (3 players)
      UTG checks, CO checks, Hero checks.

Turn: ($20.25) Q[:heart:] (3 players)
      UTG bets $0.5, CO raises to $10.87, Hero ?
  • 11 Antworten
    • stocki221
      stocki221
      Bronze
      also nachdem er preflop raise/call spielt könnte das gut nen pp sein
      am flop spielen viele ihr set gerne slow...
      und am turn merkt er dann das es nix bringt und es liegen zwei flushdraws, nun protected er, AQ wäre auch möglich, wäre aber ziemlich loose, pure bluff wäre auch krank, also ich hätte es nicht gecallt

würde aber auch gerne hören was andere dazu sagen^^
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von stocki221
      FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUM
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      interessante Hand zum 3betten.
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Original von Suicid0
      Original von stocki221
      FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM
    • praios
      praios
      Black
      FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUM
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Original von Kooort
      Original von Suicid0
      Original von stocki221
      FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUMFALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM FALSCHES FORUM
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Original von Mooff
      interessante Hand zum 3betten.
      Find ich gegen halbwegs loose Gegner normal, überleg mal was CO da für ne Range hat.
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Die Hand ist gegen seine bet-range schon stark, aber gegen seinen call3bet Range spiele ich sie garnicht gerne. D.h. ich 3bette hier dann mit der Intention das er foldet aber wenn ich dann ne Q oder nem K am flop hitte hab ich keinen Schimmer wie ich auf Action reagieren soll.

Ist meiner Meinung nach ne eklige Situation, die ich gern vermeiden würde, dann doch lieber suited conns oder pockets light 3betten, da kann ich dann wenigstens guten Gewissens alles reinschieben wenn ich hitte.
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Naja es hängt immer vom Gegner ab... und von den Blinds... aber ein Coldcall geht hier auch oft sehr gut.
    • Schranatic
      Schranatic
      Bronze
      Original von INFLUUU
      Original von Kooort
      Original von Suicid0
      Original von stocki221
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      KQs raise ich easy vom BU vs CO range...die folden doch viel zu viel

ach ja