Euro account

• 17 Antworten
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Du bist vor Währungsschwankungen sicher. PP rechnet da auch mit dem fairen aktuellen Kurs um und nicht dem "Auscashkurs".

https://secure.partyaccount.com/home_profile.htm unten rechts auf den Stiftbutton neben der Kontowährung klicken.
    • natalka333
      natalka333
      Black
      Und was ist mit Titan? Ist da Euroacc auch zum Vorteil?
    • MeInside
      MeInside
      Bronze
      Ich glaube Titan rundet da gerne mal zum eigenen gunsten auf, aber es geht immernoch.

Man muss bedenken... Umso mehr der Dollar fällt, umso schneller kann man die höheren Limits spielen!
    • natalka333
      natalka333
      Black
      Wie kann man bei Titan Dollaracc auf Euro umstellen?
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Bei Titan kann man nur auf € umstellen, wenn man alles auscasht, den Support kontaktiert und den Namen ändert.
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Original von Caldrin
      Du bist vor Währungsschwankungen sicher. PP rechnet da auch mit dem fairen aktuellen Kurs um und nicht dem "Auscashkurs".

https://secure.partyaccount.com/home_profile.htm unten rechts auf den Stiftbutton neben der Kontowährung klicken.
      wo is da ein stiftbutton? edit: sry war im falschen menü , bekomme diese fehlermeldung

ERROR: You are currently logged into a game or have an interrupted game stored in your game logs. To be able to change your Account Currency please log out of all games or finish and leave all games. Please contact us, if you have any questions.

sitzte aber an keinem tisch
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      blind? da sind sogar 5 stiftbuttons
    • smellycat
      smellycat
      Bronze
      ich würde auch gerne auf dollar umstellen. da ich meinen nt in euro führe, müsste ich mir dann noch einen mb account in euro erstellen.

nun zu meiner frage: wann wechsel ich am besten? ich habe derzeit ca. 2000$ drauf. soll ich die erst von party runterholen und dann ändern oder drauf lassen und dann auf euro umstellen?
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      Leute, auf EURO umstellen macht IMMER Sinn!!!!

Ich sag euch wieso:

Wir leben in Deutschland und verdienen hier Euros(geben Euros aus)
      Wenn man erst einmal ein Account in EURO hat,
      dann ist man gegen jegliche Waehrungsschwankungen geschuetzt, da Euros fuer uns Euros bleiben.
      10Euro sind nach 2 Jahren immernoch 10 Euro,
      anders ist es bei Fremdwaehrungen: 10$ sind jetzt 6,43 Euro,
      nach 2 Jahren vielleicht nurnoch 5 Euro!

So, das einzige was man beachten sollte:

Je nach $Kurs muss man seine Limits anpassen, aber das wird ja nicht das problem sein.
      Ausserdem gewinnen wir IMMER geleichviel Geld, da der wechselkurs von "an den tisch setzen" und "vom tisch gehen" der selbe ist.

WIr bezahlen dann auch keine wechselgebuehren mehr!!
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Original von xell2k4

Also, ich bin wohl blind, sehe da auch keinerlei Stifte...

Wenn ich auf der Seite mit meiner Kontoübersicht bin, wo soll das dann sein bitte?
    • redcow
      redcow
      Gold
      Machts überhaupt Sinn jetzt noch zu wechseln bei dem momentanen Dollarkurs?
    • VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      Original von Tarantel
      Original von xell2k4

Also, ich bin wohl blind, sehe da auch keinerlei Stifte...

Wenn ich auf der Seite mit meiner Kontoübersicht bin, wo soll das dann sein bitte?
      dann auf die Registerkarte YourProfile >>>Profile klicken
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Original von MadRene
      Original von Caldrin

wo is da ein stiftbutton? edit: sry war im falschen menü , bekomme diese fehlermeldung

ERROR: You are currently logged into a game or have an interrupted game stored in your game logs. To be able to change your Account Currency please log out of all games or finish and leave all games. Please contact us, if you have any questions.

sitzte aber an keinem tisch

Ist manchmal so einfchach PP schließen und kurz warten
    • teaone
      teaone
      Bronze
      Original von redcow
      Machts überhaupt Sinn jetzt noch zu wechseln bei dem momentanen Dollarkurs?
      wenn du meinst, dass der $ wieder steigt stell deinen account trotzdem auf euro um und schließ wetten auf den $ ab, dürfte vorteilhafter sein, je nachdem wie oft du auscashed
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Wie läuft das eigentlich ab? Nen 11 Dollar Sng bleibt doch nen 11 Dollar Sng und dadurch wird doch trotzdem umgerechnet wenn man nen Euro acc hat oder nicht?
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Würde auch gerne auf Euro umstellen da mein Neteller Konto auch in Euro geführt wird. Das einzige Problem ist der richtige Zeitpunkt um einen guten Wechselkurs zu bekommen. Habe erst am 09.03 bei Party angefangen und 336,68 Euro eingezahlt damit ich 499,99$ bekomme und den Bonus frei spielen kann. jetzt sind meine 499,99$ nur noch 324,18 Euro wert.
      Wenn man nur wüsste wie der Dollar die nächsten Tage Fällt oder steigt!?
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Original von Pa7adin
      Würde auch gerne auf Euro umstellen da mein Neteller Konto auch in Euro geführt wird. Das einzige Problem ist der richtige Zeitpunkt um einen guten Wechselkurs zu bekommen. Habe erst am 09.03 bei Party angefangen und 336,68 Euro eingezahlt damit ich 499,99$ bekomme und den Bonus frei spielen kann. jetzt sind meine 499,99$ nur noch 324,18 Euro wert.
      Wenn man nur wüsste wie der Dollar die nächsten Tage Fällt oder steigt!?
      Schon oft hier erwähnt:
      Wenn du das wüsstest, z.B dass der Doller die nächsten Tage 3% steigt, dann leg 100k Euro in Dollar an, zahl 1% Wechselgebühren, tausch den rest in 7 Tagen mit 1% Gebühren um -> ca. 1k Gewinn gemacht.
      Und das alles ohne NL100 zu grinden.
      Sag mir, wies ausging.