Viele Tische spielen mehr gewinn?

• MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Ich wollte mal fragen welche anzahl an Tischen wohl den besten gewinn verspricht? Ich habe immer an zwei Tischen gespielt und meine Bankroll wuchs jeden Tag etwas an! Jetzt spiele ich seit 9 Tagen an 4 Tischen gleichzeitig und das jeden Tag ca. 5 Stunden und meine Bankroll bleibt so gut wie unverändert. Mir ein Rätzel :rolleyes:
  • 29 Antworten
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      -> Anfängerforum
      -> SuFu, gabs schon 1000 mal

Musst halt wissen mit wievielen du am besten klar kommst, ist bei jedem anders.
    • PplusAD
      PplusAD
      Bronze
      Je mehr Tische , desto weniger BB/100
      aber da du mehr hände spielst , kann das trotzdem insgesammt noch mehr Gewinn bedeuten.

den rest kannst dir selber zusammendenken.

Wenn du bei 3 Tiischen 2Bb/100 machst , ist das besser als bei 2 Tischen 2,5Bb/100 .. wenn du aber bei 4 tischen 0bb/100 machst , isses schlechter
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      was is ein Rätzel?
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Das kommt vor allem auf die eigenen Fähigkeiten an. Klar bringen theoretisch 2 Tische ja 2 mal soviel, 3 Tische 3 mal soviel usw. aber wenn du dadurch Sachen wie Notizen und PokerTrackerWerte nichtmehr genau erfassen und in dein Spiel mit einfließen lassen kannst senkt das natürlich den gewinn pro Tisch.

Ich denke als erfahrener Spieler kann man 4 Tische mit Notizen und Werten noch sehrgut spielen ohne Hindernisse zu haben, ich persönlich spiel meistens 8 Tische ( Auf 2 Monitoren ) da ich 1. noch kein PokerTracker von ps.de zugeschickt bekommen hab ...(dauert immer ein wenig ;) ) und 2. halt auch relativ Fit beim Spielen bin.

Das deine Bankroll trotz 4 Tischen gleichbleibt liegt entweder an einen Downswing oder einfach daran das du dann nicht 100% an jedem Tisch dich konzentrieren kannst ( Grad als Anfänger )

Es ist wichtiger vorher dein Spiel zu verbessern und dadurch auch die höheren Limits schlagen zu können als 18Tabels ein 0815-Spiel auf NL10 oder so zu schlagen.

mfg Dansen
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von Kerri1
      was is ein Rätzel?
      sowas ähnliches wie brezel ?(
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Sorry Rätzel=Rätsel :D Ich hoffe du bist in anderen sachen auch so kleinig =)

Fishe dürfen das
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von MonsterFish
      Sorry Rätzel=Rätsel :D Ich hoffe du bist in anderen sachen auch so kleinig =)

Fishe dürfen das
      Selfown :rolleyes:

MonsterFische spielen erfahrungsgemäß nur einen Tisch...

Ansonsten find ich 16 SH-Tische z.B. auf NL 200 recht profitabel.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      wichtig wäre halt noch zu wissen, was für eine variante du überhaupt spielst
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Naja kann schon sein das ich für 4 Tische noch nicht Fit genug bin! Aber mal sehen wie sich das in der nästen Woche noch entwickelt.
      Ich freue mich hier über die schnellen Andworten und fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben.

Toll das es so eine super Seite gibt! Ist kein geschleime sondern meine ehrliche Meinung.
      Habe schon viel im Net gesucht und gelesen doch hier findet man alles was man braucht. Weiter so!
      Nur schade das ich hier als Einsteiger nicht gleich alles lesen kann und erst mal das Quiz machen muss.
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Also wo ich an nur zwei Tischen gespielt habe schaute ich immer nur das 3 bis 4 spieler nur am Tisch waren und habe dan Tight Passive (pre flop) - Aggressive (post flop) gespielt. Jetzt bei 4 Tischen sind immer 10 leute am Tisch, auch hier spiele ich Tight Passive (pre flop) - Aggressive (post flop) und hier nur die Top Blätter.

Weil ich mir das so dachte. An einem vollen 10er Tisch bekomme ich ca.70 Hände die Stunde, das macht an 4 Tischen ca. 280 Hände die Stunde. Bekomme ich an jeden Tisch einmal in der Stunde eine Top Hand und gewinne davon nur zwei mal All in hätte ich 20$ in der Stunde verdient.
      Nur so einfach scheind es ja nicht zu sein ;)
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      Interessant...
      Wenn ich mir das mal so erlauben darf; klingt nicht so, als würdest du nach BRM spielen, wenn du nach 2 AllIns 20$ machst...^^
      Haste denn schonmal 'nen Artikel gelesen? ^^
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Ein wenig kenne ich mich schon in Poker aus! Es hat doch nichts über das können zusagen um wieviel Geld man beim Poker spielt. Weil ich finde es viel entspannder um kleine beträge zu spielen als um grosse. Und klein Vieh macht auch Mist :D Selbst wen mir einer 2000$ schenken würde kämme ich nicht auf die Idee sehr grosse Limits zu spielen. So ist halt jeder anders. Mein höstes was ich mal gespielt habe war 0,25/0,50 :D Es soll ja noch Spass machen :D
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      Dann sprechen wir uns nochmal, wenn wir broke sind. =)
      Und lies mal paar Artikel hier, mein Freund =)
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Aber ich halte mich doch an die Regeln. So schnell gehe ich schon nicht bleide. Spiele doch schon fast 1 jahr und habe seit ca. 1/2 Jahr nichts mehr eingezahlt Habe mit 40$ angefangen habe nochmal 100$ eingezahlt und das wars. . Ich bin ja auch noch am lernen. Doch scheine ich ja auf den richtigen Weg zu sein. Meine Bankrollgeht langsam aber sicher nach oben.
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      Spielst du gar nicht mit den 50$ von ps.de? BSS oder SSS?
      Was sagt denn deine Bankroll?
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      SSSS spiele ich an den 10er Tischen nur mit vollem Einsatz und nicht wie gesagt 25 mal den Big Blind an den Tisch nehmen. Also sprich Big Blind 0,25 mal 25 = 5$ Über meine Bankroll weiss ich nicht ob man das hier so reinschreibt :D Also ich sage mal so, mehr wie 300$ aber weniger wie 600$
      Ich finde für ein Spiel mit wenig Risiko ist das ok. Aber ich versuche ja mal andere Möglichkeiten aus. Wen ich merke das was ich zurzeit mache ist mist ( 4 Tische spielen) werde ich wieder normal an zwei Tischen gegen 3 bis 4 Gegnern pro Tisch zocken.
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      Achso wegen deiner Frage ob ich mit den 50$ spiele. Nein ich habe mich vor ca. 1 jahr selber mal bei Party Poker angemeldet ohne mich vorher mal schlau zu machen. Naja aus Fehlern lernd man.
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      :club:
    • DieBibi
      DieBibi
      Bronze
      Original von MonsterFish
      SSSS spiele ich an den 10er Tischen nur mit vollem Einsatz und nicht wie gesagt 25 mal den Big Blind an den Tisch nehmen.

Dann ist es keine SSS...
    • 1
    • 2